Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2411-2420 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 10:55 Uhr von Merlen
@Mynona, hihi, Schwägerin ist nett!:-)) ich kann obigen Absatz auch noch anders formulieren: Sex ist Zärtlichkeit (hoffentlich), Leidenschaft, Erschöpfung und vielleicht ein Lächeln auf den Lippen. Liebe ist Zärtlichkeit, Leidenschaft,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.02.2011, 01:06 Uhr von Tibor Szabolcs
Kennt jemand den wunderschönen Film "Trauriger Sonntag" (Gloomy Sunday) mit Ben Becker, Joachim Kròl und natürlich der bezaubernden Erika Marozsán??!! Ein schöner trauriger Film nach wahren Begebenheiten der 30er-40er Jahre in Budapest.... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 21:31 Uhr von grumpes
Danke. Sehr sympathisch erklärt. Da werden wir dann doch alle zu "normal Sterblichen" wenn es um das liebe Geld geht.... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 18:47 Uhr von Shimon
Originalfassung des Gedichts Footprints © 1964 Margaret Fishback Powers. Gib Deinem Leben Richtung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 10:40 Uhr von bankban
Naja, diese Techirghiolseite fand ich schön. Das meine ich ernst. Doch glaube ich nicht, dass sie vom selben User aurel gemacht wurde und aufrechterhalten wird, der uns hier "beglückt". Denn aus den Bildern und den Texten jener Seite... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:29 Uhr von Henny
Ist nicht schon genug passiert Shimon??? In machen Situationen brechen für viele Welten ein und dennoch ist der Mensch so geschaffen, das er wie ein "Stehaufmännchen" weiter macht. Ob das jetzt der Glaube an Jesus Christus ist oder... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:12 Uhr von Iceman
bankban So eine blödsinn mit diese Baum. Es gibt kein einzieges Ungarisches Wort in diese andere Sprachen.Also Verwandschaft ist ausgeschlossen. Nicht so wie beim Englisch und Deutsch. @ Doch versteht sich ein Durchschnittsdeutscher nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe, liebe Georgs, ich EUCH auch diismahl beglückwinsche muss: IHR hapt maine Raat befogkt und hapt nichtmeer hiir an Băsescu geschriibe. Ist immer schee wänn man Freinde hat die auch gerne helfe. Ich EUCH IMMER HELFE wänn iir... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2011, 08:26 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe, liebe Georgs, ich EUCH auch diismahl beglückwinsche muss: IHR hapt maine Raat befogkt und hapt nichtmeer hiir an Băsescu geschriibe. Ist immer schee wänn man Freinde hat die auch gerne helfe. Ich EUCH IMMER HELFE wänn iir... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 17:58 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Ich möchte Dir mit einem schönen Wort von Merlen antworten: "Nur wo sich etwas bewegt, kann Liebe leben." Übertriebene "Konsequenz" bedeutet Stillstand. Und Tod. Aber Du hast mir noch nicht erklärt, wieso ich... [mehr]