Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2431-2440 von 3109 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 14:34 Uhr von pavel_chinezul

Hier mal ein paar Zeilen gegen Worte, dass die meisten Sachsen sich erst nach dem Umsturz zur Auswanderung entschieden hätten und welcher Hass gegenüber den Rumänen herrsche! http://www.siebenbuerger.de/portal/land-und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2011, 13:06 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Das hatte ich auch verstanden, auf Shimon bezogen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Pavel nicht eher von der Mehrdeutigkeit des Ausdrucks "nur wo sich etwas bewegt" (im wörtlichen Sinne, und auf die Liebe bezogen) so... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 12:55 Uhr von Shimon

1Kor 13,4 ... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 12:29 Uhr von pavel_chinezul

Oh ja, wie wahr! :-D ... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 12:11 Uhr von Merlen

@lucky271065 Shimon ist der Friedensstifter, ich bin die Unruhe in Euren Herzen. Denn nur wo sich etwas bewegt kann Liebe leben. :-))))... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 21:59 Uhr von Merlen

@lucky_271065, mit Shimon hast Du recht, ich predige mir selbst auch immer wieder, ...sei ruhig,... bleib gelassen... aber ich bin nicht nur gegen Shimon´s, sondern sogar gegen meine eigenen Predigten weitgehend resistent!:-)))))))))) aber wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 18:55 Uhr von Szeklerpartisan

Lieber (oder liebe?) Iceman. Was ich da von Ihnen so in letzter Zeit lese erschreckt mich doch sehr. Sie mögen hier Ihre Gegner, oder sogar Feinde haben. Gewiss. Aber es ist nicht nötig auch noch beleidigend zu werden. Ich selbst teile die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 18:32 Uhr von Tibor Szabolcs

Isten hozta kedves @Bavarikuszy, Sie werden mir immer sympathischer. Zusammen mit der guten Almasi können wir hier eine Liga der Aufgeklärten und Vernünftigen bilden, die Ungarn mal so darstellen wie es wahrlich war und ist! Ein Land wofür man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 17:44 Uhr von cäsar

Hallo, ich bezweifele doch sehr, dass es die Gentheoretiker die völkische Kontinuität(auf die die Rumänen sehr pochen, bei aller Liebe zu anderen gut gemeinten Äusserungen) je beweisen werden können.Während die Historiker auf Unterschiede fixiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 21:13 Uhr von bankban

@ lucky: um 17:38 warst du noch der Meinung: "Dass Du Tibi auf einen gewissen Sprachgebrauch hingewiesen hast, finde ich ok." @ walter: selbstverständlich ist nichts dabei, wenn jemand in einem religiösen Zusammenhang, also neben... [mehr]