Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2421-2430 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 11:00 Uhr von walter-georg
@ pavel-chinezul: Gleiches gilt auch für die in Deutschland links-orientierte Presse: Jeder Angriff auf Ausländer wird hochstilisiert, aber kein Wort - oder ohne Herkunft -, wenn was Umgekehrtes passiert! Deshalb liebe ich die "Genossen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.02.2011, 09:46 Uhr von Shimon
@Merlen Du machst mit den Lügengeschichten da weiter, wo Du aufgehört hast! Menschen die an Jesus Christus glauben, gibt es auf allen Kontinenten und diese Menschen wurden nicht zwangschristianisiert! Die sogenannten Christen, haben meistens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 22:41 Uhr von slash
Popescu: Iceman, halten Sie noch ein bißchen durch, bald frägt er Sie nach der Kontonummer und schon können Sie mit Lucky in der Poiana deeeen Wildschweinbraten genießen! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 21:50 Uhr von Popescu
@ICEMAN ich glaube nicht, dass Gott nur 7 Tage gebraucht hat, um Sie zu erschaffen. Sie sind so lustig, ich liebe Sie.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065
@ Henny Nein, Henny, ich liebe Deine Antworten. Ich sagte doch schon zweimal, ich würde Dir einen Preis geben! Aber ich sage Dir ein Wort, das mir gefallen hat: "Eine gute Beziehung zwischen Mann und Frau ist wie ein Tanz: jeder tut... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.02.2011, 09:09 Uhr von walter-georg
Liebe Georgs, hap erst HEUTE EURE nidderschmetternde Beitrag gelese. Ich widder geweint wii kleines Kindlain!!! IHR habt gemacht klaine Feeler: Wänn IHR BRIIF an Băsescu schraibt daan nicht hiir! IHR misset schraibe an Adrese in Bukarest,... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 08:52 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Mich hat es gefreut, dass Du diesen Zeitzeugen (1987) aus der ehemaligen DDR hast zu Wort kommen lassen. Das Bild, das er schildert, ist für mich sehr realistisch. Schliesslich habe ich jene Jahre hier erlebt (damals gerade... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 18:43 Uhr von Merlen
@Shimon da ist Dein Wunsch Vater der Gedanken! Du weisst doch, um Fassaden bröckeln zu lassen sind Deine Bibelsprüche in ihrer Liebe und Milde nicht geeignet. Die Wärme Deiner Worte und die friedliche Absichtslosigkeit Deines Handelns umgarnt uns... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 17:24 Uhr von grumpes
@Merlen, Du wirst als Ehrengast herzlich willkomen sein, es ist mein Ernst, habe schon einiges für dieses Treffen vorbereitet. @Henny, wer gerne gibt oder auch nicht beurteilt man(n),Frau erst nach dem Besuch(lass dich... [mehr]