Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2591-2600 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 16.12.2010, 00:08 Uhr von Popescu
Offensichtlich versteht man nicht auf Anhieb, wann ich nur Spaß mache. Deshalb nun angekündigt : ich meine es jetzt ernst. „Das "Problem" bei Rentner im Ausland (siehe Mallorca) ist, dass das Geld und seine Kaufkraft von... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 11:11 Uhr von Popescu
@Aurel hier liegt ja gerade das Problem. Sie meinen, dass alle die 1944 in Rumänien lebten Rumänen waren/sind, während die SBS der (richtigen) Meinung sind, dass sie bloß rumänische Staatsangehörige waren, aber eben deutschstämmig. Die vielen aus... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065
@bankban Friede béke, Frosch béka (tiefes "o", nicht?) Danke! Trotzdem verkaufen die Buchhandlungen auch eine Menge Bücher über "autoterapie". Manchmal hilfreich, zum Einstieg. Bezweifele trotzdem ihre Effizienz. Glaubt mir,... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.12.2010, 18:22 Uhr von gerri
@ slash,das die Kinder nicht Außenseiter sein wollen habe ich in der ersten Zeit unserer Einreise auch ruckartig mitbekommen,wo mein Sohn mich plötzlich nicht mehr mit Tata ansprach, sondern Paps nannte.Es war für mich ein kleiner Schock, den ich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 00:14 Uhr von Johann
Ich möchte mal hier eine existenziele Frage für alle ausgewanderten Sachsen stellen, die jetzt sogar eine saisonaler Dringlichkeit hat. Alle traditionsbewußten Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ slash Von wegen melodramatisch und so ... Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass zumindest manche Leute auch auf diesem Forum nocht etwas Sinn für Humor haben, auch wenn etliche sich so griesgrämig-verbissen und kriegerisch... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 11:58 Uhr von slash
lucky: Madonna! Jetzt wird es auch noch melodramatisch im Forum! ;)... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065
@ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 17:28 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]