Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2601-2610 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.12.2010, 15:47 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Moldaukl%C3%B6ster Weil Sie sich das so gewünscht haben, hier speziell für Sie, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (weil Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit ist) von mir, ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim

Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 10.12.2010, 18:21 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Was soll ich denn tun, wenn über 90 % unserer deutschen Landsleute ausgewandert sind, ich aber so verrückt bin, das nicht tun zu wollen und weiter "gegen den Strom schwimme" bzw weiter hier in meiner Geburts- und... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 16:12 Uhr von lucky_271065

@ gerri,.. von wegen legen in die bequeme Matte der Mehrheitsbevölkerung und so ... Mein Gott, gerri! Was soll ich denn tun, wenn über 90 % unserer deutschen Landsleute ausgewandert sind, ich aber so verrückt bin, das nicht tun zu wollen und... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 10:24 Uhr von seberg

Warum bloß fällt es einem Elsässer leichter sich zur Grand Nation und als patriotischer Franzose zu bekennen, als einem Szekler sich als Rumäne und zur rumänischen Nation zu bekennn? Ist doch völlig unverständlich – oder vielleicht doch nicht... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 08:14 Uhr von alma_si

@walter-georg: "Zum Glück ist Liebe international und so kamen wir trotz dieser Sprachbarriere auf unsere Kosten... Aber leider ging es nicht immer um Liebe." So, so..., Sie kamen auf Ihre Kosten. Dann erzählen sie uns doch, worum es... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 05:41 Uhr von walter-georg

@ lucky: Dass die Kommunisten den Begriff "Genossen" - meinen Sie doch, oder? - nicht missbraucht haben, stimmt so nicht. Nach meinem Empfinden wurde er so verwendet, dass es nach Gleichmacherei klang, was auch bezweckt war - oft in... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungskarte

Erstellt am 09.12.2010, 17:52 Uhr von Michael Pfl.

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Freundin aus Rumänien nach Deutschland einladen. Sie ist in Rumänien ohne Arbeit. Sie braucht aber noch eine Krankenversicherungskarte für Auslandsaufenthalte. Wer weis ob und wieviel eine solche... [mehr]

Erstellt am 09.12.2010, 14:37 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Recht haben Sie! "Immer diese Verwechslungen..." Wie ein Freund von mir aus Holland gerne sagt: "Most problems in this world are communication problems." Als Kind fuhr ich im Sommer gerne zu meiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 08.12.2010, 13:45 Uhr von Gebauer

Eine Antwort liefert dir auch folgendes Gedicht: Der alte Weihnachtsmann (von Alexander aus Dresden) Wer gammelt so spät noch durch Sträucher und Tann, ich mag es nicht glauben, der Weihnachtsmann. Sein Mantel ist rot und sein Bart nicht... [mehr]