Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2621-2630 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 14:47 Uhr von Erich58
Liebe Landsleute lasst Euch doch nicht von dem hinterfotzigen roten Provokateur aus der Ruhe bringen. Von Păunescu mag jeder seine eigene Meinung haben - warum ist das so schwer zu akzeptieren? Seine Werke sind nach seinem Tod jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 21:22 Uhr von bankban
"Alfred Adler, der Gründer der Individualpsychologie, führte den Begriff Kompensation im Jahre 1907 in seiner Studie über die Minderwertigkeit der Organe als Antwort des Organismus auf eine Organminderwertigkeit ein. [1]. Adler stellte fest,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 21.11.2010, 21:29 Uhr von alma_si
@gerri: „...aber es sollte nicht auf die Seelen unserer Kinder/Enkelkinder übergreifen...“ Das ist ja, meinesachtes, der wichtige Punkt: Jetzt aufklären, solange die Zeitzeugen es tun können. Wenn die Sache unter dem Teppich gekehrt... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 16:34 Uhr von Johann
@aurel Mir nationale Bornierheit zu unterstellen, finde ich nicht OK. Ich habe kein Problem damit, Kulturleistungen der Rumänen anzuerkennen. Ich Liebe alle Formen von Musik u.a. auch Volksmusik. Die rumänische Volksmusik (zumindest diejenige,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 19.11.2010, 00:16 Uhr von seberg
Da scheint jemand genau ins Zentrum des Themas treffen zu wollen, um das man andererseits wie die Katz um den heißen Brei herumschleicht und es doch nicht aus den Augen lässt. Dabei sollte auf kurzen Prozess doch kurzes Gedächtnis folgen. Besonders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 21:40 Uhr von lori
@Lavinia Gerade Du sprichst von Provozieren....ich kann gerne auch deinem Wunsch entsprechen und mich von vorne zeigen und.... du kannst gerne lutschen!! Übrigens liebe Admis, nach welchen Regeln ihr hier Entscheidungen fällt, bleibt mir ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 09.11.2010, 23:54 Uhr von 7ieben
Einladung zur 7. ARGE MUSE-Tagung: „KONSERVIEREN – RESTAURIEREN. ZWISCHENBILANZEN ALTE UND NEUE WEGE ZUR BEWAHRUNG MOBILER KIRCHLICHER KULTURGÜTER“ Liebe Freunde und Mitglieder der Evangelischen Akademie Siebenbürgen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben in Rumänien unter Kommunisten
Erstellt am 08.11.2010, 12:58 Uhr von Stanislav
Hallo liebe Freunde! Ich interessiere mich für Geschichte postsowjetischer Länder und versuche mir ein möglichst vollkommendes Bild dieser grausamen Zeit - 1945-1990 - zu zeichnen. Deswegen, falls niemand dagegen ist, stelle ich Ihnen ab und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhaus in Agnetheln
Erstellt am 04.11.2010, 10:31 Uhr von Salome
Liebe Luise, vielen herzlichen Dank für die Infos !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes
...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]