Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2631-2640 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.10.2010, 20:54 Uhr von hrrmt5
Liebe Landsleuten Lasst euch bitte NICHT einschüchtern! Wir sind doch freie Bürger, freie Geister, in eine Freie Land, wo man reden / schreiben kann, wie einem die "Gosch" gewachsen ist. Sie dürfen sich vertippen wie WIR ceucescu... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 22:08 Uhr von grumpes
CE ESTE ROMÅNIA ? ..... nachdem Gott den Menschen erschaffen hatte, ging er so durch die Lande, mit 2 Tontöpfen.In einem waren die schlechten, in dem anderen die guten Sachen. In Rumänien angekommen ,beim verteilen der verschiedenen Sachen,... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 09:55 Uhr von Serban
Servus, Die ersten rumaenischen (meinetwegen wallachischen) Kirchen wurden im Hatzeger Laendchen im 13. Jahrhundert erbaut: Densus, Rau de Mori, Strei-Sangiorgiu, Santamaria Orlea. Spaetere Steinbauten: Gurasada oder Prislop. Im Fogarascher... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 17:07 Uhr von grumpes
@shimon, da fällt mir noch das böse Spiel der Orthodoxen ein: manche gehen in die Kirche , sozusagen vor Ihren Herrn, um anderen mit seiner Hilfe Schlechtes zu wünschen(am Rande erwähnt). Du hast deinen Halt in der Bibel gefunden und gestaltest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.10.2010, 19:08 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "Liebe Frau Helene, ich mach mich mit Vorliebe und bewußt manchmal zum Affen... aber nicht um jeden Preis. Da muss viel mehr dahinter stecken als ein einfaches "Te iubesc"! :D " Das hat auch mit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.10.2010, 18:59 Uhr von Henny
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt's immer noch Affen? Liebe Frau Helene, ich mach mich mit Vorliebe und bewußt manchmal zum Affen... aber nicht um jeden Preis. Da muss viel mehr dahinter stecken als ein einfaches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 17.10.2010, 18:42 Uhr von Erich58
Die roten...? Liebe Bruder/Schwester, ich hab Dich doch gebeten: Bitte halt Dich zurück! Du schimpfst hier des öfteren auf Herrn Bischof Klein - jetzt wäre es an der Zeit uns einzuweihen! Aber bitte in "Neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 16.10.2010, 20:42 Uhr von Erich58
Liebe Schwester, krieg dich wieder ein - Du fingst gerade an mir sympatisch zu werden! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 16.10.2010, 14:27 Uhr von BigBrother
Seht und staunt wieeee schööön unsere galaxie ist und wie NICHTIG unsere Meinungsverschiedenheiten NEID HASS KRIEG WUT EIFERSUCHT ARROGANZ usw http://www.youtube.com/user/SternSTARSEEDFilme#p/c/E864037A78D098C1 einen wunderschönen MOment an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 14.10.2010, 13:53 Uhr von Grummpes
"@grumpes und @Grummpes: Ihr Beide bringt mich ehrlich zum Lachen! Hoffentlich wisst ihr auch, was Grumpes überhaupt bedeutet. Bei uns in Donnersmarkt wurde Einer Grumpes genannt, der eher plump und voluminös war. Dass ihr Euch wegen dieses... [mehr]