Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2651-2660 von 3135 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 16:34 Uhr von Johann
@aurel Mir nationale Bornierheit zu unterstellen, finde ich nicht OK. Ich habe kein Problem damit, Kulturleistungen der Rumänen anzuerkennen. Ich Liebe alle Formen von Musik u.a. auch Volksmusik. Die rumänische Volksmusik (zumindest diejenige,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 19.11.2010, 00:16 Uhr von seberg
Da scheint jemand genau ins Zentrum des Themas treffen zu wollen, um das man andererseits wie die Katz um den heißen Brei herumschleicht und es doch nicht aus den Augen lässt. Dabei sollte auf kurzen Prozess doch kurzes Gedächtnis folgen. Besonders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 21:40 Uhr von lori
@Lavinia Gerade Du sprichst von Provozieren....ich kann gerne auch deinem Wunsch entsprechen und mich von vorne zeigen und.... du kannst gerne lutschen!! Übrigens liebe Admis, nach welchen Regeln ihr hier Entscheidungen fällt, bleibt mir ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 09.11.2010, 23:54 Uhr von 7ieben
Einladung zur 7. ARGE MUSE-Tagung: „KONSERVIEREN – RESTAURIEREN. ZWISCHENBILANZEN ALTE UND NEUE WEGE ZUR BEWAHRUNG MOBILER KIRCHLICHER KULTURGÜTER“ Liebe Freunde und Mitglieder der Evangelischen Akademie Siebenbürgen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben in Rumänien unter Kommunisten
Erstellt am 08.11.2010, 12:58 Uhr von Stanislav
Hallo liebe Freunde! Ich interessiere mich für Geschichte postsowjetischer Länder und versuche mir ein möglichst vollkommendes Bild dieser grausamen Zeit - 1945-1990 - zu zeichnen. Deswegen, falls niemand dagegen ist, stelle ich Ihnen ab und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhaus in Agnetheln
Erstellt am 04.11.2010, 10:31 Uhr von Salome
Liebe Luise, vielen herzlichen Dank für die Infos !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes
...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2010, 20:54 Uhr von hrrmt5
Liebe Landsleuten Lasst euch bitte NICHT einschüchtern! Wir sind doch freie Bürger, freie Geister, in eine Freie Land, wo man reden / schreiben kann, wie einem die "Gosch" gewachsen ist. Sie dürfen sich vertippen wie WIR ceucescu... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 22:08 Uhr von grumpes
CE ESTE ROMÅNIA ? ..... nachdem Gott den Menschen erschaffen hatte, ging er so durch die Lande, mit 2 Tontöpfen.In einem waren die schlechten, in dem anderen die guten Sachen. In Rumänien angekommen ,beim verteilen der verschiedenen Sachen,... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 09:55 Uhr von Serban
Servus, Die ersten rumaenischen (meinetwegen wallachischen) Kirchen wurden im Hatzeger Laendchen im 13. Jahrhundert erbaut: Densus, Rau de Mori, Strei-Sangiorgiu, Santamaria Orlea. Spaetere Steinbauten: Gurasada oder Prislop. Im Fogarascher... [mehr]