Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2641-2650 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 13.10.2010, 11:20 Uhr von reps29

Liebe Frau Monica, leider ist nun mal die Verwerdung von Kalkmörtel im Denkmalschutz sehr verbreitet. Dafür gibt es auch in Deutschland viele Beispiele. Sie haben recht das die Verwendung dieser Methode Risiken mit sich bringt. Es hängt auch von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 20:11 Uhr von walter-georg

@grumpes und @Grummpes: Ihr Beide bringt mich ehrlich zum Lachen! Hoffentlich wisst ihr auch, was Grumpes überhaupt bedeutet. Bei uns in Donnersmarkt wurde Einer Grumpes genannt, der eher plump und voluminös war. Dass ihr Euch wegen dieses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 12.10.2010, 16:54 Uhr von reps29

Hallo..nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe war ich natürlich wie alle hier sehr besorgt. Nach einigen Telefonaten mit den Zuständigen aus Reps habe ich Einsicht in die Baupläne bekommen. Liebe Frau Monica...hättest du den Termin mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 20:20 Uhr von Erich58

Die Beiträge welcher 3 oder 4, liebe Helene? Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 19:57 Uhr von Erich58

Ja liebe Helene, das tue ich! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 06.10.2010, 22:14 Uhr von pavel_chinezul

Manche sind auch deswegen hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZL7Caq1UJ2Y Und da heißt es auch unter anderem: Ich sehe Freunde die sich die Hände schütteln, sagend, "Wie geht es dir?" Wahrhaftig sagend, Ich... ich liebe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Normalität

Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 22:41 Uhr von slash

Shimon, das glaube ich Ihnen schon längst! Wer seinem Kind erst einmal nichts über das grausame Gesicht des Kommunismuses sagte, hat deshalb noch lange nicht diesen auch befürwortet, Shimon!! Aus Liebe, Rücksicht und zum Schutze eines Kindes... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 18:20 Uhr von BigBrother

@Erich58 aber Erich ich bitte dich! schuld an der doktrin war nicht nur rumänien mit seinem system. fällt dir selbst nicht auf, wie die landsmänner reagieren, wenn jemand anders denkt und handelt als die meisten anderen? also ich selbst kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]