Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2771-2780 von 3134 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.03.2010, 10:25 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Georg Popa (hrrmt5), ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 04.03.2010, 01:18 Uhr von Astrid.R
Jeder möchte die Welt verbessern, und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selbst anfangen wollte. Liebe Grüße!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bayern Beatles
Erstellt am 03.03.2010, 03:12 Uhr von Georg Schnell
Hallo Freunde, dies ist eine Bitte und dringender Appell an Euch: Andreas Huber (jun), der Sohn von Anneliese und Andreas Huber, wohnhaft im Bayr. Wald, hat mit seiner Band "Hot Sausage", das Finale des Rundfunk-Wettbewerbs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 17:38 Uhr von seberg
Und hier gleich noch einmal (danke Lavinia): www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE 1. weil ich britischen Humor liebe, 2. weil (auch) Johann davor wegläuft... ;) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 13:40 Uhr von MCRANTA
meine nationale Würde???... nun, es gibt Menschen, liebe Frau KD, die "Würde" nicht national festlegen... dass Sie das tun, zeigt ja nur, wes' Geistes Kind Sie sind.... welcher Nation gehören Sie an, Frau KD?... der "würdelosen",... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 11:39 Uhr von seberg
Ach nee, Johann, erzähl mal! Was es so alles "geben soll"... Erzähl doch mal... es soll ja die dollsten Dinge geben, hab' ich gehört...vom Hörensagen habe ich gehört, es soll geben... Wie es hier im Forum ist..niemand weiß nix Genaues... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 17:16 Uhr von getkiss
@Karin Decker:"Dass diese historische Diskussion überhaupt stattfindet, haben wir zweifellos Persönlichkeiten wie Herta Müller, Richard Wagner und William Totok zu verdanken. " Liebe Frau Decker, zu dieser Meinung muss ich ein... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 16:37 Uhr von Lavinia
Karin Decker: Es ist offensichtlich, dass Sie ein Problem haben. Das sie tagaus, tagein durchs Forum schleifen. (Inzwischen meint es, hier zu Hause zu sein, eine Couch gefunden zu haben...) Ich fürchte, dass keiner hier Ihnen helfen kann, Ihr... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Namens änderung in Rumänien
Erstellt am 24.02.2010, 00:17 Uhr von zigan666
hallo... freu mich das ich den weg hier her gefunden habe und ich hoffe man kann mir hier helfen.. ich habe vor mein namen in rumänien ändern zu lassen.. ich gehe bald für ein bis zwei jahre dahin und werde hier mein wohnsitz so lamge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 23.02.2010, 17:54 Uhr von titeuf
Hallo Knobler Danke für den Hinweis für das Buch, ich habe ein bisschen im Internet gesurft und bin tatsächlich fündig geworden. Es tönt sehr spannend. Vieleicht lese ich es trotzdem noch, denn diese Arbeit muss erst im Sommer fertig sein. Sie... [mehr]