Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2771-2780 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 22.01.2010, 00:08 Uhr von Lavinia

Bevor wir uns Fragen stellen über so ungemein respektvolle und themenbezogene Begriffe wie "Halbblutindianer" und den Informationswert von Beiträgen, deren Inhalt lediglich transportiert, dass alles Blödsinn ist, und um den Eindruck zu... [mehr]

Erstellt am 20.01.2010, 10:29 Uhr von Szandman

Arm ist er schon, unser lieber säkularisierter Herrgottlverkäufer, seberg. Schreibt da so ein auf dem Bildchen nett und harmlos wirkendes gutmenschiges ältliches Tantchen artig fromme Episteln gegen Verbalböslinge, die sich so ganz garstig... [mehr]

Erstellt am 20.01.2010, 03:19 Uhr von S.IRENE

Frau Jungwirth hat den Begriff "Migration" präzise definiert. Trotzdem noch einige Anmerkungen: Migration ist nicht immer von Sprache, Nationalität und Staatsangehörigkeit abhängig. Karin Decker schrieb: Apropos Muttersprache:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 17.01.2010, 13:59 Uhr von getkiss

@Karin Decker Liebe Frau Decker, was Sie hier über Herta Müllers "Enttäuschung" als gläubige Sozialistin und Sozialismus im allgemeinen schreiben, hat mit dem Thema wenig zu tun. Korrekterweise gar nichts. Und zwar, weil Sie Frau... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

Erstellt am 15.01.2010, 20:42 Uhr von sibihans

Wir können alle dankbar sein das wir in Siebenbürgen noch zur Schule gegangen sind. Usere Lehrer können auf Jeden von uns stolz sein, weil jeder auf seine Weise etwas gelernt hat. Wenn ich so sehe was für ein Müll heute gelehrt wird, wobei man eher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 15.01.2010, 19:07 Uhr von Erich58

Liebe Frau Decker, ihre geschätzte Meinung zu diesem Thema kann ich leider nicht teilen, auch wenn (oder weil?) Herr Schlattner so voller Zuversicht ist. Mit intensiver Betreuung, besser gesagt durch permanente Aufsicht, kann man unbestreitbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 14.01.2010, 10:54 Uhr von rhe-al

seberg: (Erstellt am 14.01.2010, 09:46 Uhr) ________ Nun gut, Herr seberg ist hier wiedermal als Traumdeuter und Welterklärer unterwegs, welcher mit oder ohne Absicht vergisst die Quelle und den Zusammenhang des obigen Beispiels... [mehr]

Erstellt am 14.01.2010, 09:46 Uhr von seberg

„Meine Mutter war es nicht“, antwortete er auf die Frage nach der Frau in seinem Traum. Da war klar: es war die Mutter. Eine Mutter setzt ein Kind in die Welt, übernimmt damit Verantwortung, und wenn es nicht so will wie die Mutter,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten

Erstellt am 09.01.2010, 18:43 Uhr von schtar

Schon mal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aalso, ich bin in D geboren und wohne in Rosenheim. Meine Mamica stammt aus Hermannstadt und mein Papa aus Petersberg. Tut mir leid aber ich wusste nicht dass das hier jemanden interessieren würde... [mehr]

Erstellt am 09.01.2010, 17:03 Uhr von dieterschlesak

Liebe Freunde, bitte nehmt meinen Aufsatz SECURITATE in meinem blog: über die Securitate, Werner Söllner und Herta Müller, der nun endlich seine endgültige Fassung erreicht hat, gut öffenbar ist, zur Kenntnis; er bringt eine neue perspektive,... [mehr]