Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2801-2810 von 3133 [weiter]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 15.01.2010, 19:07 Uhr von Erich58

Liebe Frau Decker, ihre geschätzte Meinung zu diesem Thema kann ich leider nicht teilen, auch wenn (oder weil?) Herr Schlattner so voller Zuversicht ist. Mit intensiver Betreuung, besser gesagt durch permanente Aufsicht, kann man unbestreitbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 14.01.2010, 10:54 Uhr von rhe-al

seberg: (Erstellt am 14.01.2010, 09:46 Uhr) ________ Nun gut, Herr seberg ist hier wiedermal als Traumdeuter und Welterklärer unterwegs, welcher mit oder ohne Absicht vergisst die Quelle und den Zusammenhang des obigen Beispiels... [mehr]

Erstellt am 14.01.2010, 09:46 Uhr von seberg

„Meine Mutter war es nicht“, antwortete er auf die Frage nach der Frau in seinem Traum. Da war klar: es war die Mutter. Eine Mutter setzt ein Kind in die Welt, übernimmt damit Verantwortung, und wenn es nicht so will wie die Mutter,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten

Erstellt am 09.01.2010, 18:43 Uhr von schtar

Schon mal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aalso, ich bin in D geboren und wohne in Rosenheim. Meine Mamica stammt aus Hermannstadt und mein Papa aus Petersberg. Tut mir leid aber ich wusste nicht dass das hier jemanden interessieren würde... [mehr]

Erstellt am 09.01.2010, 17:03 Uhr von dieterschlesak

Liebe Freunde, bitte nehmt meinen Aufsatz SECURITATE in meinem blog: über die Securitate, Werner Söllner und Herta Müller, der nun endlich seine endgültige Fassung erreicht hat, gut öffenbar ist, zur Kenntnis; er bringt eine neue perspektive,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten

Erstellt am 09.01.2010, 10:02 Uhr von schtar

Liebe Siebenbürger, meine Familie stammt auch aus Siebenbürgen und für mein Abitur dieses Jahr muss ich eine Facharbeit mit dem Thema " Rumänien auf dem Weg zur Demokratie seit 1989"schreiben. Hierzu habe ich einen Fragebogen... [mehr]

Erstellt am 09.01.2010, 10:01 Uhr von schtar

Liebe Siebenbürger, meine Familie stammt auch aus Siebenbürgen und für mein Abitur dieses Jahr muss ich eine Facharbeit mit dem Thema " Rumänien auf dem Weg zur Demokratie seit 1989"schreiben. Hierzu habe ich einen Fragebogen... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 07.01.2010, 00:32 Uhr von puichen

Hallo "Joker"! Sorry, Ihre Email ging unter (wahrscheinlcih weil ich sie extra abgespeichert hatte). Habe Ihnen die Ergebnisse soeben zugesendet! Liebe Grüße!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soziale Identitäten der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 06.01.2010, 20:43 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich möchte hier einen Thread eröffnen, um allen Teilnehmern meiner Studie "Soziale Identitäten bei Siebenbürger Sachsen in Deutschland" (insbesondere denjenigen, die die Ergebnisse der Studie erhalten wollten &... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 06.01.2010, 20:00 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch allen ein schönes neues Jahr (und Jahrzehnt!!) wünschen!! Sicherlich haben einige von euch Lust, zu den Ergebnissen der Studie etwas zu sagen, oder eigene Erfahrungen mitzuteilen. Ich werde dazu einen neuen... [mehr]