Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2791-2800 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 19:11 Uhr von Anchen
Eben tue ich - 2006-, RO & BG kamen 2007 zur EU.Oder meinst du mit "Liebe", z.Bsp.ausserhalb der EU, Zwangsheirat und Prostitution ? Mit dem Thema weben & flechten scheinst du dich, im Weitesten Sinne und deshalb auch bei... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:50 Uhr von Lavinia
@Anchen. "@lavinia Dein Link über Migrationsgründe innerhalb der EU ist aus Zeiten als es die Osterweiterung (z.Bsp. RO& BG)noch nicht gab, sprich er ist veraltet." Anchen,tu doch mal besser recherchieren...;-) Oder hast Du neuere... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:36 Uhr von Anchen
@ sibihans Doch, auf soziologischer Ebene sind auch Siebenbürger Sachsen aus Rumänien Migranten. Ist aber nichts Schlimmes und tut nicht weh. ;) @lavinia Dein Link über Migrationsgründe innerhalb der EU ist aus Zeiten als es die Osterweiterung... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 14:54 Uhr von Lavinia
SABErich, mein Name ist immer noch Lavinia. Ja, wie zu erwarten ist, bezieht sich meine Aussage, dass der häufigste Grund für innereuropäische Migration die Liebe ist, auf eine wissenschaftliche Studie der EU,... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 10:20 Uhr von Erich58
Beispielsweise ist der häufigste Grund für Migration innerhalb Europas...die Liebe :0). Dann erst Studium oder Arbeit. ...bestimmt wissenschaftlich begründet, wie von Lawine nicht anders zu erwarten!? Was das Konzept des 'deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 00:08 Uhr von Lavinia
Bevor wir uns Fragen stellen über so ungemein respektvolle und themenbezogene Begriffe wie "Halbblutindianer" und den Informationswert von Beiträgen, deren Inhalt lediglich transportiert, dass alles Blödsinn ist, und um den Eindruck zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2010, 10:29 Uhr von Szandman
Arm ist er schon, unser lieber säkularisierter Herrgottlverkäufer, seberg. Schreibt da so ein auf dem Bildchen nett und harmlos wirkendes gutmenschiges ältliches Tantchen artig fromme Episteln gegen Verbalböslinge, die sich so ganz garstig... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2010, 03:19 Uhr von S.IRENE
Frau Jungwirth hat den Begriff "Migration" präzise definiert. Trotzdem noch einige Anmerkungen: Migration ist nicht immer von Sprache, Nationalität und Staatsangehörigkeit abhängig. Karin Decker schrieb: Apropos Muttersprache:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 17.01.2010, 13:59 Uhr von getkiss
@Karin Decker Liebe Frau Decker, was Sie hier über Herta Müllers "Enttäuschung" als gläubige Sozialistin und Sozialismus im allgemeinen schreiben, hat mit dem Thema wenig zu tun. Korrekterweise gar nichts. Und zwar, weil Sie Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 15.01.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Wir können alle dankbar sein das wir in Siebenbürgen noch zur Schule gegangen sind. Usere Lehrer können auf Jeden von uns stolz sein, weil jeder auf seine Weise etwas gelernt hat. Wenn ich so sehe was für ein Müll heute gelehrt wird, wobei man eher... [mehr]