Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2781-2790 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten
Erstellt am 09.01.2010, 10:02 Uhr von schtar
Liebe Siebenbürger, meine Familie stammt auch aus Siebenbürgen und für mein Abitur dieses Jahr muss ich eine Facharbeit mit dem Thema " Rumänien auf dem Weg zur Demokratie seit 1989"schreiben. Hierzu habe ich einen Fragebogen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 09.01.2010, 10:01 Uhr von schtar
Liebe Siebenbürger, meine Familie stammt auch aus Siebenbürgen und für mein Abitur dieses Jahr muss ich eine Facharbeit mit dem Thema " Rumänien auf dem Weg zur Demokratie seit 1989"schreiben. Hierzu habe ich einen Fragebogen... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 07.01.2010, 00:32 Uhr von puichen
Hallo "Joker"! Sorry, Ihre Email ging unter (wahrscheinlcih weil ich sie extra abgespeichert hatte). Habe Ihnen die Ergebnisse soeben zugesendet! Liebe Grüße!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soziale Identitäten der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 06.01.2010, 20:43 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich möchte hier einen Thread eröffnen, um allen Teilnehmern meiner Studie "Soziale Identitäten bei Siebenbürger Sachsen in Deutschland" (insbesondere denjenigen, die die Ergebnisse der Studie erhalten wollten &... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 06.01.2010, 20:00 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch allen ein schönes neues Jahr (und Jahrzehnt!!) wünschen!! Sicherlich haben einige von euch Lust, zu den Ergebnissen der Studie etwas zu sagen, oder eigene Erfahrungen mitzuteilen. Ich werde dazu einen neuen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 06.01.2010, 19:56 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Wieder mal ein kleines Update: Meine Diplomarbeit ist abgeschlossen und verfasst und eingereicht - und das Ganze noch vor Weihnachten, sozusagen mein Geschenk an mich!! :-) Ich wünsche euch allen ein tolles neues... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 01.01.2010, 18:56 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Zeit zum Lieben Da sprach Almitra:"Rede uns von der Liebe" und die große Stimme sprach also: Winkt dir die Liebe,so folge ihr. Sind auch ihre Wege hart und steil ... Liebe besitzt nicht und läßt auch nicht besitzen; denn Liebe... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 01.01.2010, 18:34 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Zeit zum Hoffen Und wieder ergriff ALmitra das Wort und sprach: "Und wie ist es mit der Ehe, Meister?" Und er antwortete also: Liebet einander,doch macht die Liebe nicht zur Fessel:Füllet einander den Kelch ,doch trinket nicht aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.12.2009, 20:12 Uhr von Regine ( Jini )
an den "Ein Bukowiner" Hallo lieber Bukowiner, hier etwas in -aussschließlich- eigener Sache: Vor kurzem rief mich Oksana Czarny an um mir mitzuteilen, daß sie unseren "Schriftwechsel" im Internet unter "Reinhold... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 23.12.2009, 18:21 Uhr von Martha
Mit diesem schönen Gedicht von Egon Hajek beschließe ich das alte Jahr in unserer sächsischen Welt und wünsche unseren Lesern: „Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr!“ Weihnacht der Alten Stummer... [mehr]