Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2781-2790 von 3133 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung

Erstellt am 11.02.2010, 13:42 Uhr von Ama

Hallo, auf meinen Rentenantrag hat die Dt.RV mir Rente wegen voller Erwerbsminderung, rückwirkend ab 05.2007, gewährt. Natürlich erst befristet, wie das heute, insbesondere bei meinem Jahrgang, üblich ist. Da ich die rumänischen Formulare... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 06.02.2010, 11:41 Uhr von seberg

Hallo!!! Johann!!! Hast du dir die obigen Links schon zu Gemüte geführt??? O.k., dann guckst du auch hier: www.dctp.tv/#/liebe-macht-hellsichtig/proust_begehren-das-die-welt-regiert Einige Leckerbissen daraus: „Sachlich ist ein Mensch... [mehr]

Erstellt am 04.02.2010, 09:49 Uhr von seberg

Richtig getkiss - die arrangierte Ehe ist eine alte Tradition. Das Thema ist auch deshalb spannend, weil bei solchen Ehen, wie sie Lavinia angesprochen hat, gerade die Überschneidung von „Interesse“ und „Liebe“, bzw. das... [mehr]

Erstellt am 03.02.2010, 18:49 Uhr von Lavinia

Hanzy75 hat mich auf eine möglicherweise falsche Leseart einer Aussage aufmerksam gemacht und obwohl ich davon ausgehe, dass diesen kaum je "unlautere Motive" unterstellt werden, sollte ich meine Aussage ("Ich denke, man sollte bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 03.02.2010, 09:25 Uhr von seberg

@Johann: ich stimme dir darin zu, dass unkontrollierte Affekte einer der Hauptgründe sind für das Elend der Forums-Diskussionen. Insofern ist der Hinweis auf Spinozas Affekt-Theorie interessant, gilt er doch als Vorläufer sehr moderner Theorien.... [mehr]

Erstellt am 30.01.2010, 15:47 Uhr von ifpeppi

Lavinia schrieb: @ ifpeppi, liebe Ingrid aus Nürnberg, was immer Du auch hast, ich versichere Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl. Iiiiiiiihh, Ihr tiefempfundenes Mitgefühl - da lasse ich mich lieber von einem haarigen Wookie küssen :-))! By... [mehr]

Erstellt am 30.01.2010, 15:17 Uhr von Lavinia

@ ifpeppi, liebe Ingrid aus Nürnberg, was immer Du auch hast, ich versichere Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi

Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 25.01.2010, 19:57 Uhr von Anchen

Liebe Güte Szandman, bei dir löst aber das Wort "Beutegermane" nein, "Beutedeutscher" einen Richtigen fuor teutonicus hervor: vom Führer zu Reproduktionsschwierigkeiten über Afghanistan zum Konzentrationslager, der Gutmensch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft.....

Erstellt am 23.01.2010, 09:05 Uhr von gerri

Hallo liebe Landsleute,vor 32 Jahren sind wir aus Siebenbürgen ausgewandert, wir die Eltern bekamen den Vertriebenenausweis "A" und nach der Einbürgerung die deutsche Staatsangehörigkeit.Ein Satz der uns damals nicht aufgefallen ist:... [mehr]