Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2811-2820 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 18:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, für mich ist die KT Blödsinn und nicht mehr der Rede wert. Wenn ich ab und an noch einen Beitrag schreibe, dann deswegen um die Auswüchse(Folgen) der KT in ironischer Art zu begleiten. Liebe Leute, @bankban, rhe-al,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.11.2009, 03:05 Uhr von Ein Bukowiner
Link Lieber LORI, Dråga LORI (auf Ungarisch) Liebe Forumisten/innen, liebe Leser/innen, Es geht um Kontinuitätstheorie oder/versus Migrationstheorie des gegenwärtigen rumänischen Volkes. Ich bin kein Historiker, ich bin kein Fachmann der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Genealogy - Pretai - Transylvania
Erstellt am 28.11.2009, 00:48 Uhr von pedimed
Liebe Frau Radler! Ich habe in Pretai zwei Brüder der Familie Radler gekannt. Da ich aber schon 1966 aus SBB nach Deutschland ausgereist bin (Familienzusammenfürung) da meine Eltern über Russland schon in den Jahren 1947/48 nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 20:26 Uhr von joyflight
ich versuche mal ganz unphilosophisch meine meinung kundzutun: - ? Sind die Deutschen im heutigen Rumänien lebenden, überhaupt bereit zu einem Erhalt dieser bemerkenswerten Volksgruppe/n (ich beziehe mich hier auch die anderen Kulturen mit dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 21:22 Uhr von Sächsin
@lavinia blablabla -blatschquatsch-flutsche-flatsche-bums-valavinia: na endlich , aber das wurde ja nun auch zeit: der wetterdienst von vorgesternabend sah es schon kommen und heute, - jetzt nun ist sie abgegangen, die kleine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 23.11.2009, 18:42 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo "Ein Bukowiner", danke für Deine Antwort. Oksana und Reinhold Czarny leben seit 3 Jahren in Deutschland in der Stadt in der ich zur Zeit auch wohne (?). Wir sehen uns regelmäßig. Oksana ist Ukrainerin (keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.11.2009, 18:06 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo Herr Bukowiner, gerade lese ich von der heutigen Wahl in Rumänien (ich gestehe: ich kenne keinen rumänischen Politiker, bin mit rum. Interna nicht vertraut; ich bin seit 1970 in D, damals 13 Jahre alt). Ich wäre sehr sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 22.11.2009, 00:11 Uhr von Lavinia
rhe-al: Solange du mich anmachen kannst ist dir und den anderen Trollen die Mühe immer wert. Sie ist dir in dem Augenblick nicht mehr wert, wenn ich dagegenhalte und nicht klein beigebe. DAS fandest du der Mühe dann schon wert... 1.... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 23:01 Uhr von Lavinia
In den thread, den getkiss unheimlich interessant findet, schreibt getkiss ganz bescheiden 1 (einen) Beitrag…der allerdings hat es in sich... : „@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 22:46 Uhr von pavel_chinezul
Hallo @User Getkiss sie haben da was vergessen. Die Person, die niemals einen (Schreib)Fehler begeht, kann auch keine Namen abschreiben. Mal steht es ifpippi, dann ifpeepi, was wohl in Zukunft noch kommen mag, nicht auszudenken. Ts, ts, ts... [mehr]