Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2891-2900 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson

Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 20:59 Uhr von Lavinia

@Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das gleiche Blabla, welches schon etliche Male reingestellt wurde... Er erinnert... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 20:48 Uhr von Lavinia

@Schiwwer du siehst es: es nützt absolut nichts, ihn aufzuklären über die Identität - du hättest es dir sparen können: durch die Bretter dringt keiner durch...;-). Trotzdem: danke. Auf sein Versprechen, nicht mehr auf uns zu reagieren...vergiß es!... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 22:55 Uhr von Carl Gibson

Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik: Ich zitiere: Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern? Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 22:41 Uhr von Lavinia

Liebe Administratoren, jetzt sind sie gefragt: Es geht nicht an, dass Carl Gibson, ein Teilnehmer, mit dem ich überhaupt kein Interesse habe zu kommunizieren, mich andauernd versucht zu provozieren, mich bedrängt, beharrlich verfolgt und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien

Erstellt am 15.06.2009, 19:00 Uhr von CoolMama83

Hallo liebe Leute da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich wollen in Deutschland heiraten allerdings ist mein Freund in Rumänien geboren. Seine Mutter fährt dieses Wochenende nach Rumänien und würde wenn alles klappt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.06.2009, 11:17 Uhr von seberg

Liebe Wittl, was würdest du sagen, wenn jemand mit dem du diskutierst, seinen thread öffnet und schließt wie und wann er lustig ist – fair play? In seiner Antwort an Henny hat Rio auf seinen beleidigenden Ausbruch gegen mich erneut und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug

Erstellt am 05.06.2009, 07:59 Uhr von Liane

vielen Dank , Herr Fabritius , für die schnelle Antwort , ich wollte es wissen, den diesbezüglich hab ich keine Frage oder Antwort hier im Forum gelesen , oder hab ich sie vielleicht überlesen ? Ruhe bewahre ich schon , den ich hab einen sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen

Erstellt am 25.05.2009, 15:52 Uhr von assi.d

Hallo liebe Mitforscher, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach den Vorfahren meines Mannes: Familienname [b]Regius, Gräser und Doujak aus Sächs. Regen. Die Fam.Doujak/Dojak ist ca. 1870 aus der Bukowina (Czernowitz) zugewandert. Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutschsprachiges Kindermädchen

Erstellt am 20.05.2009, 09:51 Uhr von Gregor Roy

Liebe Forenmitglieder, Wir suchen ein deutschsprachiges Kindermädchen für unsere 2 Töchter (3.5 Jahre u 4 Monate). Wir leben zum Teil auf unserem Familiengut 60km nördlich v Kronstadt. Siehe www.zabola.com. Reisen sehr viel und sind den Winter über... [mehr]