Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2891-2900 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 18.08.2009, 07:10 Uhr von bankban
Schreiber schreibt: "Werde mir das Buch ausleihen und lesen und bin schon neugierig. (kaufen werde ich es nicht, schon um nicht dem genialen wie gigantischen Werbeschachzug mit der Zeitdebatte unkritisch auf dem Leim zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 17.08.2009, 18:07 Uhr von Carl Gibson
Neu! Herta Müller schiebt der ZEIT den Schwarzen Peter zu: DIE ZEIT hat an allem Schuld: Zitat von www.kulturraum-banat.de " Elisabeth Packi hat geschrieben: Carl Gibson hat geschrieben:es gibt da noch einige aufmerksame Banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 16.08.2009, 23:41 Uhr von joyflight
ich schaff es einfach nicht, diesen blödsinn zur "flucht" als letztes wort stehen zu lassen. liebe ado, wir gönnen dir alle deine netten erfahrungen auf dem sachsendorf, im wohlbehüteten zuhause, im alten vaterland. aber mach dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 10.08.2009, 23:38 Uhr von Fu-Tu-Lai
Liebe Siebenbülgel Sachsen, die in Deutschland aufgewachsen! Wil Chinesen sagen immel: „Gelechtigkeit gibt’s nul im Himmel.“ Ja, Hell Schleibel, ja, Flau Deckel, das Thema geht mil auf den Weckel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jobsuche SAP Business Intelligence
Erstellt am 04.08.2009, 12:29 Uhr von andrei_livius
Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einen Stellenangebot im Bereich: SAP Berater Business Intelligence, hier in Deutschland oder Rumänien. Währe euch sehr dankbar für jede Hilfe....... mit freundlichen Grüßen Andrei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 22:08 Uhr von Lavinia
Johann, du solltest nur zur Kenntnis nehmen, dass er über einen bestimmten Kreis von Personen eine Aussage macht und nicht über die Gesamtheit einer Bevölkerungsgruppe, einer Generation, eines Landes....oder was auch immer. Was Gibson betrifft:... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 13:56 Uhr von Burgwächter
Liebe "Diskutanten", lasst uns doch an einem runden Tisch zusammenkommen bevor das "Gemetzel" nicht mehr zu heilen ist. Es ist sehr leicht sein "Gebrüll" im Web zu verbreiten, aber wenn um konkrete Taten geht, hat... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 14:19 Uhr von Bäffelkeah
Wo sind nun aber die durch Ihr aufklärerisches Wirken gewonnenen neuen Erkenntnisse, Herr Gibson? Mit dem in den achtziger Jahren veröffentlichten Müller-Interview bringen Sie kein "Licht ins Dunkel" der aktuellen und höchst brisanten... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]