Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2911-2920 von 3133 [weiter]
-
Saksesch Wält: EILT: Gedicht gesucht (Erdäppel-Kur)
Erstellt am 03.07.2009, 10:26 Uhr von kathi_berlin
Hallo, ich suche ganz dringend ein sächsisches Gedicht. Es heißt "Die Erdäppelkur" und wäre der Kracher auf dem 60. Geburtstag meiner Mutter! Hoffe es kennt jemand, liebe Grüße Katja ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 02.07.2009, 14:49 Uhr von puichen
ein kleines Update: Hallo ihr lieben, ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten: ich schreibe immer noch an meiner Diplomarbeit, und das wird wohl noch ca. drei Monate dauern. Nach der Datenerhebung musste ich noch sehr viele Rechnungen zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 29.06.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. " wer ist dieser aggressive bancban, der immer Recht behalten will" - fragte eine prominente Stimme vorr Tagen über Email bei mir an, als "Bankban" auf dem "Banatblog" sich von seiner... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 21:45 Uhr von Schiwwer
Don Carlos, Infant von Sackelhausen eröffnete obiges Thema mit diesem Zitat: "Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Dann dankte er artig und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 24.06.2009, 14:02 Uhr von cyberes
Danke, joker, für deine ausführliche Antwort. Liebe ist natürlich das beste und schönste Auswanderungsmotiv.;-)! Das bessere Wetter..., der Zuwachs an Lebensqualität... Was ist man dafür bereit in Kauf zu nehmen? Welche Rolle spielen Erwägungen... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson
Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 20:59 Uhr von Lavinia
@Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das gleiche Blabla, welches schon etliche Male reingestellt wurde... Er erinnert... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2009, 20:48 Uhr von Lavinia
@Schiwwer du siehst es: es nützt absolut nichts, ihn aufzuklären über die Identität - du hättest es dir sparen können: durch die Bretter dringt keiner durch...;-). Trotzdem: danke. Auf sein Versprechen, nicht mehr auf uns zu reagieren...vergiß es!... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:55 Uhr von Carl Gibson
Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik: Ich zitiere: Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern? Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:41 Uhr von Lavinia
Liebe Administratoren, jetzt sind sie gefragt: Es geht nicht an, dass Carl Gibson, ein Teilnehmer, mit dem ich überhaupt kein Interesse habe zu kommunizieren, mich andauernd versucht zu provozieren, mich bedrängt, beharrlich verfolgt und... [mehr]