Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2901-2910 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 20.07.2009, 19:01 Uhr von siebenschläfer
Liebe Herr Maurer, ich kann Ihre Bitterkeit gegen dass Ihnen wiederfahrene Unrecht sehr gut verstehen, zumal ich das Haus mit dem Hirschgeweih, zumindest von Aussen, gut kenne. Ebenso verstehe ich Ihre Bemühungen zur Restitution, die sicherlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 12:59 Uhr von Elisabeth Packi
Liebe Landsleute, liebe Freunde, seit gestern ist das weltweite Netz um eine Kommunikationsplattform reicher. Es ist ein Diskussionsforum für alle Banater und deren Freunde. Sie finden das neue Forum auf der noch relativ neuen Website... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 12:38 Uhr von AndreaW
Liebe Leser und Schreiber, danke für die paar Zeilen. Meinem Opa geht es besser und er wird demnächst geholt. Trotzallem finde ich es für eine Schweinerei was und vorallem wie mit den Menschen umgegangen wird. Es ist schön zu sehen, das sich was... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 10:31 Uhr von Bäffelkeah
Das freundliche Angebot von Herrn Gibson habe ich wahrgenommen und mich im und am Banatblog umgesehen: das ist eine ziemlich einsame Insel. Recht unzufrieden bin ich dann wieder aus dem "Banat" nach "Siebenbürgen"... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunikationsformen
Erstellt am 14.07.2009, 17:27 Uhr von Adine
Da habe ich es also wieder anders gesehen als Sie. Für mich stand der Name Judas für Verräter, Judas-Lohn für das, was der Verräter für seinen Dienst erhält. Keinesfalls dachte ich da an den Einsatz des Wortes "iuda" im rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 16:43 Uhr von Lavinia
Wittl sagte: "schiwwer, wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja ruhig die bereits vorprogrammierte Schlammlawine auslösen, wird mit oder ohne deine Hilfe geschehen, wetten???...nichts Neues...einbetoniert im Multithread "allgemeines... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:08 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer
Aus dem 2. Timotheusbrief: "Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." Herr Gibson, Sie machen es sich zu leicht, Verantwortung nicht zu übernehmen bezüglich der Fakten zu... [mehr]