Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2931-2940 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 25.04.2009, 19:23 Uhr von Adine
Ist das Forum zum Ort verkommen,wo eine Art Hexenjagd stattfindet? Lavinia auf den Scheiterhaufen! Liebe Schreiber,es ist schade um Euer Wissen und Eure Zeit! Schreibt über interessante Themen,bleibt bitte beim Thema, sagt Eure Meinung und werdet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 04.04.2009, 12:05 Uhr von mutapitz
Liebe Leser, was mache ich als Mitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., wenn mir so ein Brief zugeht? „Landesverband Berlin/Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Sehr geehrter.... mit bedauern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 02.04.2009, 16:45 Uhr von lori
Liebe Leute, ich habe sowohl das Buch gelesen(schon vor einiger Zeit) als auch den Film gesehen, auf Arte. Ich kann mich jedoch des Eindruckes nicht erwehren, dass wenn ein Werk (Film, Roman usw.)nicht eine Hommage an die Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karte von Siebenbürgen aus dem 16 Jahrhundert
Erstellt am 21.03.2009, 22:39 Uhr von soxy
Hier liebe Siebenbürger habe eine Karte von Siebenbürgen aus dem 16 Jahrhundert endeckt unter diesen link zu finden: http://mapy.vkol.cz/mapy/v51923.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos
Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 14:48 Uhr von Siel
Rhe-al sagt: "...das alles nur der Vollständigkeit wegen und ohne Wertung." Das nenne ich einen üblen Taschenspielertrick! An Zynismus kaum zu übertreffen. Behauptungen in de Raum stellen, ohne Hintergründe, aus dem Zusammenhang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Der "Hass" ist für den "SPIEGEL" und Herta Müller also wichtiger als etwa die Liebe? Niemand vom "SPIEGEL" widersprach dem Schaffen aus dem Ressentiment heraus! Wie bezeichnend! Noch schlimmer aber ist:... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]