Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2931-2940 von 3108 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Enkelkind

Erstellt am 11.01.2009, 13:08 Uhr von Anna

Du Kleine warme Hand in meiner Zärtlichkeit, die sanft umhüllt wie ein mildes Licht am Morgen Liebe, die mich ganz erfüllt Kleine Sonne meiner Tage Freude, die mich reich bedacht Höchstes Gut des Lebens Füllhorn mir jede Stunde kostbar... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 08.01.2009, 19:43 Uhr von puichen

Hallo nochmals! Die Ergebnisse der Studie werde ich für alle die mitgemacht haben in anschauliche Grafiken packen. Das werde ich allerdings erst nach der Auswertung und vollständigen Verfassung der Diplomarbeit machen können. Kann also schon ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

Erstellt am 20.11.2008, 17:56 Uhr von puichen

Liebe Leute! Achtung, ein Hinweis! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass der Fragebogen (aufgrund meiner Fragestellung speziell für die Diplomarbeit) nur für Siebenbürger Sachsen gedacht ist, die in Deutschland leben. Leider musste ich... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 15.11.2008, 19:27 Uhr von Martha

Wittl schrieb: "Sonne, liebe Sonne... schein auf uns herunter, lass den Regen oben, dann wollen wir Gott loben... Wittl, Wonn em äsi sot:"dann wollen wir Gott loben," dro kängst ta recht hun, mät denger Erkläreng fir den... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 14.11.2008, 22:27 Uhr von Wittl

Martha, wonn äm Hemmel Kurzschlass äs, kaon et awer uch seng, dat der Petrus ze deff än't Glas geguckt hut...viellecht uch de Schlässel versähentlich verluëcht... als Kängd sunġe mer; "Sonne liebe Sonne...schein auf uns... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 18:39 Uhr von Wilhelm

Hallo Johann, Sie haben etwas gegen lori, ob Sie es wissen oder nicht. Denn in ihrer ersten Kritik kann man sehen, daß Sie loris Text nicht aufmerksam gelesen hatten. Liebe Leute, last das Gezänke, lori hat natürlich seine Fehler wie wir alle,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.10.2008, 19:36 Uhr von hein

Richtig, da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Allerdings soll dieses Buch - ob ich mich jetzt wohl richtig an die gelesene Rezension erinnere? - zwar humorvoll und satirisch geschrieben, keine Aufforderung zur Häme oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss

Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 22:51 Uhr von Der Onkel

Ist das jetzt deine Aufforderung an mich, dass ich mich auch an diesm Gespräch beteiligen möge? Vielen Dank dafür, dass du in mich die Hoffnung setzt, eure Gespäche endlich auch mal auf eine andere Ebene zu hieven, als dauernd nur die Fehler und... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 12:20 Uhr von getkiss

....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem... [mehr]