Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2921-2930 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 12.02.2009, 09:10 Uhr von Elsi
Lori schrieb: "Du bist halt der Elsi und kannst von Glück reden, dass Du vollkommen anonym "unterwegs" bist." Wie bitte...? Soll das eine Art Drohung sein, liebe lori? Ja, was würdest du denn tun? Mir mit dem Gehstock vor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänische Christliche Musik
Erstellt am 12.02.2009, 00:28 Uhr von kastcristina
Ich habe jede Menge von dieser Musik, die ich liebe. Bei Interesse, einfach melden!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 02.02.2009, 23:10 Uhr von BanatBlog
Hallo Bankban, ja du hast recht. Ich habe mich da blöd ausgedrückt, es kommt etwas pauschaler rüber als ich es gemeint habe. Lass es mich etwas umformulieren oder erklären. Ich weiß nicht wie das Wappen/Logo angenommen wurde oder in wie weit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.02.2009, 00:20 Uhr von Adine
Funar hat Großsanktnikolaus nach dem Abitur (1967)verlassen.Daß er gegen die Schwaben war,ist nicht bekannt.Nach der Revolution erfuhr man,wie sehr Funar die Ungaren liebte.Vielleicht erreichte ihn diese Liebe auch erst in Klausenburg? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 31.01.2009, 14:11 Uhr von BanatBlog
Hallo, ich wollte mich auch mal persönlich zu Wort melden. Zunächst einmal zu dem geäußerten Verdacht, auf dem BanatBlog würde ich das Buch von Carl Gibson promoten. Ja ich gebe eine Leseempfehlung ab. Es ist ein interessantes Thema, das er... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 18.01.2009, 11:38 Uhr von M.Szodorai
Geehrter Herr Fabritius, Danke für die rasche Antwort. Bis jetzt habe ich keinen Kürzungsbescheid, sondern Anhörung wegen die beabsichtige Entscheidung fur die Kürzung bekommen. Ich habe meine Stellungsname fristgerecht zugeschickt(das ich damit... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 15.01.2009, 16:37 Uhr von lucia
hallo anna - dein gedicht berührt mich sehr...liebe grüße... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 14.01.2009, 20:41 Uhr von der Ijel
Geschichte Fragen pedimed ! es könnte ja sein dass Du wirklich recht hast. Ab Trier hätten sie vielleicht sogar befahrbare Römerstrassen noch benützen können-- es bleibt vieles unserer Phantasie überlassen. Natürlich gebe ich zu mit den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 23:37 Uhr von pankota
Hallo Liane, dieses Gefühl kenne ich auch. Besten Dank für den Tipp !!! Liebe Grüße pankota ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 11.01.2009, 16:02 Uhr von bodrog65
sehr schönes Gedicht, gefällt mit sehr, mach schön weiter so. liebe Grüße Maria. www.bodrog-maria.de... [mehr]