Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2921-2930 von 3132 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.06.2009, 11:17 Uhr von seberg

Liebe Wittl, was würdest du sagen, wenn jemand mit dem du diskutierst, seinen thread öffnet und schließt wie und wann er lustig ist – fair play? In seiner Antwort an Henny hat Rio auf seinen beleidigenden Ausbruch gegen mich erneut und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug

Erstellt am 05.06.2009, 07:59 Uhr von Liane

vielen Dank , Herr Fabritius , für die schnelle Antwort , ich wollte es wissen, den diesbezüglich hab ich keine Frage oder Antwort hier im Forum gelesen , oder hab ich sie vielleicht überlesen ? Ruhe bewahre ich schon , den ich hab einen sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen

Erstellt am 25.05.2009, 15:52 Uhr von assi.d

Hallo liebe Mitforscher, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach den Vorfahren meines Mannes: Familienname [b]Regius, Gräser und Doujak aus Sächs. Regen. Die Fam.Doujak/Dojak ist ca. 1870 aus der Bukowina (Czernowitz) zugewandert. Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutschsprachiges Kindermädchen

Erstellt am 20.05.2009, 09:51 Uhr von Gregor Roy

Liebe Forenmitglieder, Wir suchen ein deutschsprachiges Kindermädchen für unsere 2 Töchter (3.5 Jahre u 4 Monate). Wir leben zum Teil auf unserem Familiengut 60km nördlich v Kronstadt. Siehe www.zabola.com. Reisen sehr viel und sind den Winter über... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung

Erstellt am 09.05.2009, 12:14 Uhr von Ama

Hallo, ich hätte 3 Fragen: 1. Soweit ich es hier verstanden habe, der Antrag auf EU-Rente ist gerade die Ausnahme bei der Aufschiebung. Ich muss wohl jetzt beim Erstantrag meiner Erwerbsminderungsrente auch die Formulare V712... [mehr]

• Allgemeines Forum: fuer ne hochzeitszeitung

Erstellt am 06.05.2009, 10:49 Uhr von DegDi

Um hausi über ihre Langweile hinwegzuhelfen, will ich ihr liebe Grüße vom sächsischen Getz (zu Deutsch: Götz) übermitteln. Rumänisch: Hai noroc si ce-a zis Gheorghe! Servus... [mehr]

• Saksesch Wält: Motterläw - Gedicht zem Motterdoch

Erstellt am 02.05.2009, 11:57 Uhr von der Ijel

Johanna Ziegler schriw : Liebe Freunde und Landsleute, suche den Text zu dem Gedicht: Motterläw wer kann mir hier weiterhelfen? Wenn Sie noch andere schöne Texte zum Thema "Motterdoch" kennen, dann stellt sie her in dieses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Motterläw - Gedicht zem Motterdoch

Erstellt am 30.04.2009, 09:31 Uhr von Johanna Ziegler

Liebe Freunde und Landsleute, suche den Text zu dem Gedicht: Motterläw wer kann mir hier weiterhelfen? Wenn Sie noch andere schöne Texte zum Thema "Motterdoch" kennen, dann stellt sie her in dieses Forum. Danke H. Z.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson

Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann

@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]