Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1761-1770 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 16:22 Uhr von Albanezul
Dass Diktatoren ihr Geld auf Schweizer Banken anlegten/-gen ist numal kein Geheimnis. Die Ausgangsaussage war aber, dass die Banken dicht machen können. Die können vielleicht aus anderen Gründen dicht machen, und die sind durch Verspekulieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 00:06 Uhr von Elsi
Verschuldung: Die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer im Jahr 2003 belief sich für die 122 Dritte-Welt-Länder auf 54 Milliarden Dollar. Im selben Jahr haben diese Länder 436 Milliarden Dollar als Schuldendienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 23:52 Uhr von Elsi
Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die Verbreitung 'universeller Rechte', die ja mittlerweile von Neocons und anderen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 22:44 Uhr von rio
Microsoft hortet einen Schatz von 60 Millionen Dollar. Das sollen wohl Milliarden sein, aber ca 60 Milliarden ist nur das Privatvermögen des Gates, ich denke dass sein Firmenimperium noch um einiges reicher ist. Aber das ist doch nicht die Frage,... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 22:02 Uhr von Elsi
lori, deine Fragen finde ich gut. Urteile doch selbst: Die 500 mächtigsten transkontinentalen kapitalistischen Privatgesellschaften der Welt (Industrie, Handel, Dienstleistung, Bank) kontrollierten im Jahr 2004 52% des Weltsozialprodukts, also... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 12:28 Uhr von Joachim
Jetzt mal von der Theorie zur Praxis. Ein Bekannter hat sich vor Jahren ein Haus gekauft und über eine Lebensversicherung so finanziert, das er bei Renteneintritt, das Haus fertig bezahlt. Der Renteneintritt ist jetzt da, aber die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 11:59 Uhr von Joachim
Ich sehe das mit den starken Gewerkschaften anders! Wenns drauf ankommt arbeiten auch diese Leute zuerst in die eigene Tasche. Z.B. Herr Zwickel hat der übernahme von Mannesmann zu Vodafon zugestimmt und hat von der sogenannten Provision von 60... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 25.02.2008, 23:16 Uhr von CaptainSmollet
treffen sich 2 Wissenschaftler. Sagt der eine: "Hast du schon mitgekriegt? in 4 Milliarden Jahren wird die Sonne sich aufblähen, die Erde verschlingen und alles Leben zerstören". Sagt der andere: "Mann, was hast du mich jetzt... [mehr]