Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“

Ergebnisse 1561-1570 von 1661 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 06.01.2009, 14:15 Uhr von bodrog65

hallo, ich habe gerade gestern für meine Mutter die bei mir wohnt (weil sie Pflegebedürftig ist)ein Konto bei der Citybank eröffnet. Nach meinen Kentnissen werden die "Casa de pensii" die Rente direkt auf dem Konto überweisen und ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 15.11.2008, 19:01 Uhr von Martha

Bauernstube Von Michael Albert (1836-1896 ) Draußen rieselt der Regen; Dem Dorf entgegen Schlägt aus dem Walde der Wind. November ist es; der Abend beginnt Zu dunkeln nach kurzer Tageszeit; Da werden die Dächer weiß; - es... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

Erstellt am 18.10.2008, 23:21 Uhr von Fabritius

Hallo Tulpe, die gestellten Fragen lassen sich aus den Angaben nicht so einfach beantworten, es hängt von viel mehr Faktoren ab (Zuzug des Vaters, der Mutter, Rentenbeginn der Vorrente etc.) Es bleibt hier wirklich nur eine Fallprüfung übrig, wenn... [mehr]

Erstellt am 18.10.2008, 13:58 Uhr von Tulpe

Danke Getkiss für die Antwort. Mein Vater hatte Altersrente aus der gesetzlichen RV. Meine Mutter (anerkannt als Vertrieben)hat auch eine kleine Altersrente. Die Altersrente der Mutter übersteigt nicht 55% aus der Altersrente des Vaters.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 08:33 Uhr von Walter Craciun

Hallo Wilhelm, dich interrissiert also die kritisch theologische Auslegung der Bibel und die Zeugen für die Himmelfahrtz Christi. Also Jesus ist 4 v. Chr geboren. Im Puncto der Volkszählung des Römischen Reiches und des Kindermordes zu Bethlehem... [mehr]

Erstellt am 04.10.2008, 16:52 Uhr von getkiss

Das hängt von der Art der Rente die der Vater bekam ab und ob Ihre Mutter eine eigene Rente hat. Diese wird dann angerechnet mit einem bestimmten Betrag aus Ihrer Rente und es kann möglich sein (wie z.Bsp. bei mir auch, eigene Rente viel größer... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 15:49 Uhr von Tulpe

Hallo Hr. Fabritius, mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Worauf müssen wir achten?? Kann es sein das Ihr die Witwenrente nicht gewährt wird? Viele... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm

Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]