Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1551-1560 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 07:46 Uhr von Don Carlos
Vom Überdruss am interesselosen Wohlgefallen – und von der neuen Sehnsucht nach Fäkalität „Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, ist dem Tode schon anheim gegeben, wird zum wahren Leben nicht mehr taugen“, dichtet August... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 26.02.2009, 22:54 Uhr von snusel
hilfe, suche meine Bruder der 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner Mutter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos
Sie lenken von der Verunglimpfung des Papstes durch Gustavo und andere freche Kommentatoren an anderer Stelle ( Papst Bededikt XVI. würdigte Luther, Bericht in der SbZ, auch Print, mehrach kommentiert, ab, bankban, als Sophist neuer Schule - und... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 18.02.2009, 08:40 Uhr von bankban
Hallo Enoch, historisch betrachtet war es doch bis Anfang des 20. Jh. so gewesen, dass man einem Stand, einer Schicht, einem sonst irgendwie privilegierten Kreis angehören musste, wenn man gesellschaftlichen Erfolg haben wollte. Seit dem 19. Jh. ,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:39 Uhr von Ana
Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Aufnahmebescheid aus dem Jahr 1993. Nachdem mein Vater verstorben ist, möchte ich Sie jetzt nach Deutschland nehmen. Das Bundesverwaltungsamt in Kön teilte mir telefonisch mit, dass sie wohl einen so genannten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"
Erstellt am 30.01.2009, 23:33 Uhr von Klassiker
Nach der Berufschule durften meine Kollegen und ich vor dem Personalbüro antreten und das Arbeitsbuch blanko unterschreiben ("Semnează aici"). Ich habe Glück gehabt. Bei mir sind die Angaben korrekt. Im Arbeitsbuch meiner Mutter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 00:08 Uhr von pankota
Hallo zusammen, meine Eltern sind 1992 als Spätaussiedler nach Deutschland umgesiedelt. Beide waren in Rumänien Rentner und beide wurden gezwungen (eigentlich mussten sie „freiwillig“) auf die rumänische Rente verzichten, sonst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 06.01.2009, 17:21 Uhr von bodrog65
danke , das hat mir geholfen. meine Mutter ist Ungarin aus Bistriza, zwar war Ihre Mutter deutsch, wir haben das aber nicht anerkennen lassen. Es ist auch zu spät, meine Mami ist 89 und möchte keine Komplikationen mehr. Das mit der Citybank... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 06.01.2009, 16:39 Uhr von Fabritius
Die Renten aus Rumänien konnten schon länger auf ein Konto in Rumänien gezahlt werden. Nur können nicht alle Betroffenen nach Rumänien fahren, um dort ein Konto zu eröffnen. Rumänien wäre nach EU-Recht verpflichtet, die Rente auf das Konto des... [mehr]