Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 991-1000 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 17.12.2011, 18:17 Uhr von Jarlex
Don't feed the trolls!, wurde hier des öfteren gefordert. Trotzdem kam dieses Thema richtig auf Touren. Lucky, wäre es nicht besser gewisse Leute zu ignorieren? Wahrscheinlich (anscheinend oder doch scheinbar) gehöre ich auch dazu.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.12.2011, 22:27 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ich muss immer wieder über Dich staunen... Soft... Night! ;-) Oder auch "Hard". Ganz nach Belieben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.12.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Machen wir lieber hier weiter. In manchen Bergen gibt es schon Schnee. Und ein paar Tage vor Weihnachten soll es nochmal so richtig schneien.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 14.12.2011, 21:30 Uhr von lucky_271065
Danke, Mynona, mir geht es soweit ganz gut. Im Moment keine Langeweile, wie Du siehst. Könnte mir allerdings auch Schöneres vorstellen. Habe gerade mit meiner Tochter in D. gechattet. Sie freut sich schon auf die Ferien in Siebenbürgen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 13.12.2011, 09:27 Uhr von lucky_271065
@ Mynona ... Good point! P.S. Auch wenn wir uns manchmal vielleicht sogar den Tod eines Verwandten wünschen ... "La familia es todo" (Videoclip). Für manche. http://thankgodforfriday.wordpress.com/2011/03/26/la-familia-es-todo/... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 20:34 Uhr von Mynona
Na da du mich zitiert hast,hast du schon mich gemeint. Der Apfel der fällt ist manchmal gar kein Apfel ,sondern ne Birne ;-))) Und selbst wenn ich mir die Verwandtschaft nicht aussuchen kann,kann ich mir sehr wohl aussuchen wie ich sie... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 17:15 Uhr von Henny
Mynona... ich hab keinen persönlich angesprochen aber wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, nur zu! btw... man sollte sich möglichst für die eigenen Taten schämen können... Freunde kann man sich aussuchen, die Verwandschaft leider nicht und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 16:48 Uhr von Merlen
@mynona, "@Agent Mulder,siehst du,selbst dat Merlen macht den Vergleich mit "wie" :-))))))))" es ist für eine nicht Deutschsprachige wie mich schwer hier korrektes Deutsch zu erlernen alldieweil manche Wörter wie als und wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 15:17 Uhr von Merlen
@mynona, alle Hunde können reden, aber das weisst Du ja. Die meisten Menschen verstehen sie nicht , vor allem wenn sie Zahlen aussprechen da manchmal die Zunge im Weg rum hängt. Bei den Briten hat sich daraus das Ti-eitsch entwickelt, Hunde haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 15:11 Uhr von Merlen
@mynona, wenn Du meinen Ausgangsartikel aufmerksam gelesen hast ist Dir sicher aufgefallen, die Franzosen (alle, bis auf 3) welche ja kein H aussprechen können machen daraus ein G und zu Guterletzt ein D. Also aus Gepression Depression. So ist das... [mehr]