Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1001-1010 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.12.2011, 14:43 Uhr von Merlen
@mynona, wenn ich zu meinemn Hund "!sitz" und "schlaf " gesagt habe erntete ich als Antwort:" aha, Seite 14". Kinder gehn ins Bett wenn sie müde sind:-) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 11:57 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Mann kann es auch Konditionierung nennen. In jeder Gesellschaft gibt es gewisse Wertvorstellungen, Normen. Verhaltensweisen, die akzeptiert werden oder auch nicht. Und wie sollte ein Kind sich diese aneignen wenn nicht durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 11:44 Uhr von Merlen
@mynona, schon mal was von der durch Schweine initiirten Intiative zur Abschaffung sämtlicher Pfälzischer Feiertage gehört. Hat wohl auch mit Saumagen zu tun meint mein Esel der sich gerade beim Anblick der Fotos übergeben hat:-(...ähhhh ich wollte... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 11:43 Uhr von CastrumSex
Mynona das sagst du WAHRE WORTE eingriff in das natürliche Verhalten (elita ... orfanii lui Ceasca...teil davon )... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 12.12.2011, 11:38 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ich kann das natürlich nachvollziehen. Aber das Gleiche dürfte auch für viele dort geborene Deutsche gelten, die aus ihrem Dialekt Stilblüten ins Hochdeutsche einstreuen. Letztendlich müssen die Siebenbürger - vor allem der... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
@ Mynona http://www.babyzeit.info/babyzeit-info/glossar Scham und Stolz sind grundlegende Emotionen, die schon im frühen Kindesalter auftreten, zum Teil schon vor dem Erlernen der Sprache. Scham ist unsere natürliche Reaktion darauf,... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 10:34 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wenn, dann würde ich den gesunden Anteil nicht mit "-ismus" bezeichnen. Eventuell mit gesundem Nationalbewusstsein. Ich mag es, wenn z.B. ein Österreicher oder ein Franzose oder ein Rumäne oder ein Ungare, ja sogar (!) ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 09:58 Uhr von lucky_271065
@ Merlen, Mynona Ich schliesse mich dem Wunsch an. Es kann vorerst auch eine kleine Adventsgeschichte sein. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 09:48 Uhr von Merlen
@mynona, ich änders wieder:-))))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 09:41 Uhr von Merlen
@mynona, passend, dass ich geschichtchen zuerst klein getippt habe:-))))))))))... [mehr]