Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1011-1020 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 09:29 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Darf ich auf Dein Zitat von Kalle mit der Replik von Ziffel antworten? “Das ist ein zynischer, wurzelloser Standpunkt, der gefällt mir.” (aus: Bert Brecht – Flüchtlingsgespräche)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 09:21 Uhr von Merlen
@Mynona, denk ich drüber nach...nachdem ich den 2. Tee heute getrunken habe....muss noch Kerzen anzünden zur Inspiration...dann schau mer mal:-) Danke für den Wunschtipp!... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 08.12.2011, 16:10 Uhr von popescu
In meinem Beitrag von gestern 18:08 habe ich den Grund meiner erneuten Anmeldung erläutert und gleichzeitig auch darauf hingewiesen, dass ich die Registrierung wieder löschen werde. Ich fragte ob ich den Versuch wagen sollte eine Spende von 1000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 15:12 Uhr von Mastema
@ Lucky Wow, schön! Bis heute kannte ich nur unsere got(t)ische Kirche im Dorf und die Musik von Lacrimosa. Ob willig, unwillig oder freiwillig: Vor Mynona habe ich Angst! Ich komme vom Lande, Lucky. Da sagt der Mann der Frau, was sie sich... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 14:47 Uhr von lucky_271065
@ Mastema Sagen wir mal, manche der Bilder (die Mynona im Laufe der Zeit hier im Avatar gezeigt hat) würden m. E. schon in die Vampirszene passen. Oder zumindest "gothic... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 14:33 Uhr von Mastema
@ Lucky Nicht schlecht, Herr Doktor! ;) Hätte ich doch Psychologie studieren sollen. grr Sind die Bilder so "a'dracului", dass man in die Versuchung kommt...eine Verwandtschaft zu vermuten??? lach... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 14:14 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Bei Dir könnte ich es sogar irgendwie nachvollziehen. Sächsische Geliebte aus Kronstadt... Manche Deiner Bilder... Nimm es als Kompliment.... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 14:09 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Dann sollten sie wenigstens geschickter argumentieren als mit Zitaten aus "Dracula" von Bram Stoker. Und damit, dass die orthodoxen Rumänen in manchen Landesteilen bis ins 19. Jh "Kirchenslawisch" benutzten. Auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2011, 11:35 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb; " am ehesten representieren doch die Rumänen selber was Rumänien heute ist. Nachzulesen vielerorts im Internet,positiv ist es so gut wie nie..." Handelt die Geschichte oben über Marsmenschen ?! Wo ist deine... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 09:10 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb: "Das ist wohl von der jeweiligen Person sogar beabsichtigt, weil ihr keine sachlichen Argumente mehr zur Verfügung stehen und sie zu anderen Mitteln greifen muss, um ihren Standpunkt weiterhin verteidigen zu können.Dh. aber m.E.... [mehr]