Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1021-1030 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 04.12.2011, 22:34 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Danke, für mich war es höchst interessant. Ich greife nur zwei Stellen heraus: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.12.2011, 19:29 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb; ""Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen."" Hier reicht es genügend Schnaps anscheinend. Schau dir den Cäsar (ohne Maske)... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 19:29 Uhr von lucky_271065
@ Mynona ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.11.2011, 12:55 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ich habe letzteres Experiment auch schon hinter mir. Allerdings war das bei mir das Ende einer Ehe. Vielleicht sollte man es lieber am Anfang einer Ehe ausprobieren. Oder anstatt... Andererseits ist es nicht so schön, allzu oft... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2011, 20:26 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Er hat zwar nicht "richtig" studiert, aber ... http://en.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.11.2011, 12:17 Uhr von seberg
Mynona Vielleicht seine eigene Schöpfung? Den sündhaften Menschen, der es nicht lassen kann, vom Baum der Erkenntis zu naschen? Der süchtig danach ist, wissen zu wollen und selbst nachzudenken, nachdem er die Nase aus der Bibel gezogen hat?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.11.2011, 17:15 Uhr von gerri
Mynona meint: "Jeder erwachsene Bürger soll demnach regelmäßig – z. B. beim Ausstellen einer neuen Versichertenkarte befragt werden, ob er zur Organspende bereit ist oder nicht. Die Entscheidung bleibt absolut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eurobons
Erstellt am 25.11.2011, 12:33 Uhr von TAFKA"P_C"
Mynona, der Autor hat da was "übersehen". Es sind die PIIGS. Er hat Italien vergessen.... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 01:04 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Es ist wohl kein Geheimnis, dass es auch (oder gerade) in Deutschland einen noch weit verbreiteten Antisemitismus gibt. Hier z.B. eine wissenschaftliche Studie dazu, im Ost/West-Vergleich: http://www.politik.uni... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 23:03 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Meinst Du, dass die Kommentare von den paar Rumänen, die sich da (anonym) misstrauisch bis abfällig über die Juden geäussert haben wesentlich von der Meinung eines beachtlichen Teils der Deutschen (und auch vieler anderer Völker)... [mehr]