Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1841-1850 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.02.2011, 15:44 Uhr von bankban
"Also im Schnitt ca. 2,5/Seite! Kann dann noch etwas "originelles Guttenberg" dabei sein? Ich glaube eher nicht!" In einem guten wissenschaftlichen Text kommen ohne weiteres 8-10 FN pro Seite vor. Der Text kann trotzdem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 15:37 Uhr von aurel
Tja, auch hier haben Sie recht. Das sollte man auf keinen Fall vergessen. Darüber haben wir hier lange debattiert. Dafür gab es 1918 ein Neuanfang, somit wären wir wieder bei dem Thread "1 Dezember". ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 15:10 Uhr von bankban
@ Mynona: für dein "Plagiat" von gestern Abend ("Where I lay...") musst du dich auch noch distanzieren.... (oder hast du es schon in einem anderen Thread?) ;-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 15:03 Uhr von getkiss
Danke slash für "Kaffeeprosit, getkiss" ...lauf schnell in die Küche und werde ein erhebendes Gefühl für Dich auch wünschen... PS ....und für Mynona selbstverständlich auch...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 15:01 Uhr von aurel
Tja, vieles klingt nicht immer wie es klingen sollte. Wier Got vertrât, huot nit af Sând gebât un ka laicht furzen. ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 13:56 Uhr von pedimed
@ Mynona: Da die Deutschordensritter vor Ostpreussen ja im Burzenland lebten und das damalige Deutsch dort auch mit einem rrR wie allgemein in SBB üblich gebrauchten so hat das Ostpreussische einen ählichen Klang wie das Sbb-Deutsch und daher also... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 12:42 Uhr von pavel_chinezul
Das ist mir schon bekannt Mynona, nur es hat mich etwas verwundert, dass wenn das Thema Wohnen in Siebenbürgen -Rumänien heißt, Jemand über sein Haus in Ostpreußen und wie gemütlich es dort zugeht, schreibt. Aber ich wurde inzwischen aufgeklärt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 11:27 Uhr von aurel
Mir schon, aber Ihnen sagt 15 etwas? Hi hi ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 11:05 Uhr von Merlen
@Mynona, danke, ich muss jetzt in die Schweiz, in das Land indem vor der Leidenschaft eine Volksabstimmung steht:-))))))))))))))))) ciao bis später!... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 10:56 Uhr von harz3
gut Mynona! Dazu noch http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,746756,00.html... [mehr]