Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1921-1930 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 22:17 Uhr von aurel
mynona, gehen sie mal schlafen, ist sonst nicht gut für den teint... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:15 Uhr von aurel
Was die „Unterwürfigkeit“ angeht, im Kontext ihrer „Bildergallerie“, ich halte etwas von mir um mich weiter dazu zu äußern. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:11 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:36 Uhr von Popescu
Lieber Gerri: Mynona schrieb: „Wie ich schon mal schrieb ,bei einem früheren Besuch wurde sie als orthodoxe Kirche dargestellt.....“ Ich schrieb: „Sollte es stimmen, dass Touristen erzählt wird, die Schwarze Kirche sei eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 20:13 Uhr von pavel_chinezul
aurel, aber bei Mynona, um nur mal eine Person hier zu nenen, springst du jedesmal auf, als hätte dich eine Tarantel gestochen! Siehe auch dein rumänisches Kommentar! Welche Ausreden erfindest du noch??? Als ob deine Vergleiche bezüglich... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 18:54 Uhr von aurel
La asa ceva imi sare cu adevarat mustarul si trebuie sa scriu pe romaneste. Mynona, pentru mine reprezentati tot ce a dat “Siebenbüergen” mai fals, mai intrigant si insinuos, din ceea ce am putut cunoaste aici. Raspanditi minciuni si... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 12:33 Uhr von grumpes
@Mynona, schöne Verfilmung : http://www.youtube.com/watch?v=Jmqipp0GRYQ&feature=related Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 12:12 Uhr von getkiss
Oh, @Mynona, wie war das mit der Lerche bei dem Shake´s´peare?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 11:57 Uhr von Merlen
@Mynona, mir war nur aufgefallen, dass Du immer Springerpresse verlinkst. Das ist die Hausmacht der CDU/CSU seit 60 Jahren. Mein Vater (CDU-Politiker) informierte sich auch immer nur in diesem Rahmen. Für mich war es immer ein sehr eingeschränktes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 11:15 Uhr von Merlen
@Mynona :-)))) jetzt bringst Du mich wirklich zu Lachen! Auch der Focus ist Springerpresse, die halbintellektuelle Zeitschrift des Springerverlags. Die Bild-Zeitung für Möchtegernakademiker, CDU-Politiker und Bänker. Haste noch was im Angebot? :... [mehr]