Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1931-1940 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.02.2011, 10:58 Uhr von Merlen

@Mynona, schön, dann sind wir uns ja einig und ich habe Dich auch verstanden!:-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.02.2011, 00:41 Uhr von lucky_271065

@ Mynona M-am linistit. Ich habe schon seit einiger Zeit begriffen, dass Du doch nicht ganz so naiv bist, als ich am Anfang den Eindruck hatte. ;) Mea culpa! Kannst Du mir verzeihen? P.S. Aber schliesslich brauchte ich eine Jungfrau Maria...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 13.02.2011, 00:37 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Na, sagen wir mal, ich versuche, mir den Bereitschaftsdienst zwischendurch mit siebenbuerger.de zu versüssen. Meinst Du, dass ich eine Chance habe? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.02.2011, 22:44 Uhr von Iceman

Mynona! Du empfälst mir eine Agressionsherapie,weil wie du schreibst bin ich nicht nur gegen Romänen sondern sogar gegen Soxen und sogar gegen Ungarn. Glaube mir,ich mag Deutsche.Rumänen auch,Ungarn so wieso! Ich zitiere dich Sie haben dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2011, 22:13 Uhr von Merlen

@Mynona, gibt´s ein Originalfoto des Kreuzes bei welt-online oder ein Original Youtube-Video? :-)))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.02.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Wenn Du vielleicht doch ein wenig begriffen hast, dass unsere Vorfahren damals (30'er und 40'er Jahre) schon auch das ihre dazu beigetragen haben, dass manche sie nachher mit den Nazis in den gleichen Topf gesteckt haben, war die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.02.2011, 19:31 Uhr von Popescu

@Pavel, @Gehage, @Mynona, @Henny Mein „Laborrattenexeriment“ stellt mich zufrieden, Vorurteile voll bestätigt. Bis zum Nächsten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 17:24 Uhr von pavel_chinezul

Mynona, ein "bazd meg" allgemein nicht, aber mit der namentlichen Spezifizierung denke ich schon! Außerdem, war sogar Tibor Szabolcs, davon peinlich berührt und der müsste es wohl (zumindest dem Namen nach) besser wissen! Aber ich meinte... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 17:05 Uhr von Merlen

@Mynona, Du hast es vielleicht nicht ganz verstanden. Die Springer-Presse selbst hat Mubarak und alle anderen Despoten hoch gelobt die letzten Jahrzehnte und versucht jetzt davon abzulenken indem sie mal wieder hämisch auf ihr innerdeutsches... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 14:42 Uhr von Merlen

@Mynona, Du verlinkst weiter oben den welt-online Artikel von Broder. Dir ist schon klar,dass aus diesem Verlag die Bild stammt? Dieser Verlag ist seit den 50ern immer auf der Seite der Despoten gewesen, hat sie bis zuletzt gegen Kritik von den... [mehr]