Ergebnisse zum Suchbegriff „Namen“
Ergebnisse 3021-3030 von 3103 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Busfahrt zum Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Siebenbürgen.
Erstellt am 25.04.2008, 21:55 Uhr von Georg51
Hallo liebe Landsleute, es sind noch Plätze frei für die Busfahrt zum 13. Kleinschelker Treffen, vom 9. und 10. August 2008 in Kleinschelken/Siebenbürgen. Es werden weitere Anmeldungen entgegengenommen. Bitte verständigt und teilt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 15:06 Uhr von The history of Igor
Erzaehl doch bitte nicht so einen Schmarrn. Nenne halt die Namen wenn Du Dich schon auf solche Verschwoerungstheorien einlaesst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg
Erstellt am 15.04.2008, 23:51 Uhr von der Ijel
Geaden Owend Medwescher! Ech wor ä Luxemburch uch ä Kokelscheuer.. Et git ä Luxemburg uch en Uertscheft da hiisst Rued, et git uch e Stulzembrich, uch undern Uertscheften da mir ä Siweberjen wedder fanjden--- Zerack zer Keokel-- mest em beesser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 13.04.2008, 12:18 Uhr von gogesch
Die Frage "Was ist los in Gundelsheim?" sollte mit aller Ernsthaftigkeit an einige Herren in entsprechenden Positionen gestellt werden? Namen möchte ich keine nennen, da ich sicher bin, dass die entsprechenden Leute wissen, wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 11.04.2008, 11:27 Uhr von seberg
Der damalige „Aufschwung“ der rumäniendeutschen Literatur ist wohl untrennbar verbunden mit der politischen und gesellschaftlichen Katastrophe jener Zeit in Rumänien, auch Herta Müller spricht in dem Interwiew in der EvZ eigentlich von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg
Erstellt am 07.04.2008, 21:34 Uhr von medwescher
Hallo, Laurent habe Deinen Eintrag gesehen und dachte, dass Du vielleicht der richtige Adressat für meine Frage bist. Ich stamme aus Mediasch, einer mittelgroßen Stadt in Zentralsiebenbürgen. Sie liegt am Ufer eines Flusses mit dem Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 15:32 Uhr von hanzy75
Nein, lieber Seberg, wenn ich Ihnen die Namen hier aufzähle, weil sie Ihnen nicht geläufig sind, muss ich Ihnen nachher noch die ganzen Biographien recherchieren, weil die Ihnen noch weniger geläufig sein werden. Dazu fehlt mir in der Tat der Nerv... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul
Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:56 Uhr von tschik
Hallo Albanezul, wo bitte habe ich Ihren werten Namen erwähnt, dass Sie mir solch Schwachsinn unterstellen? Schreiben Sie Ihr Fazit zu diesem Thema hier nieder es ist Ihr gutes Recht aber lassen Sie bitte in Zukunft solche Analysen, es macht... [mehr]