Ergebnisse zum Suchbegriff „Namen“
Ergebnisse 3031-3040 von 3103 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer
Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:08 Uhr von rio
Ja WENN du dich "recht" entsinnst, Igor. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Deine Genossen gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen (und das ist sehr schnell bei jedem Thema der Fall) IMMER zu Beleidigungen über, das ist man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 21:31 Uhr von rio
Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel, dann haben wir uns auch nicht an die 10 Gebote zu halten? Die stammen doch aus dem alten Testament? Oder wie? Nun werden die Leute gleich sagen, das ist nicht zum Thema und... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori
Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori
Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52
New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten
Erstellt am 03.03.2008, 22:26 Uhr von Misch 39
Wenn ihre Schneidermeisterin für sie als Lehrling Versicherungsbeiträge abgeführt hat, so müssen diese Beiträge in der Archive bei der gewesenen CASCOM (Casa de Asigurări Sociale a Cooperaţiei Meşteşugăreşti)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten
Erstellt am 03.03.2008, 19:01 Uhr von Frauendorfer
Erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe der Deutschen Rentenversicherung den Namen und die Anschrift von 2 Zeugen mitgeteilt es sind die gleichen Zeugen welche für meine Kollegin ausgesagt haben (deren Zeiten anerkannt wurden) und trotz allem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 17:25 Uhr von gk
Genauso ist es Quatsch, daß alle Deutschen als Allemannen bezeichnet wurden - und trotzdem heißen wir bei unseren französischen Nachbarn "Allemands". Und die wiederum, haben ihren Namen von den Franken geerbt. Die heutigen Sachsen -... [mehr]