Ergebnisse zum Suchbegriff „Natur“
Ergebnisse 1051-1060 von 1084 [weiter]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 00:18 Uhr von Saedtler
Nach meiner Erfahrung singen die sowas nur dann, wenn ihre Eltern es ihnen vorgesungen haben und es auch weiterhin mit ihnen singen. Wobei allerdings bereits die Definition des "Volksliedes" nicht ganz so einfach ist. Dazu kommt:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl
Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al
"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:51 Uhr von Elsi
Entschuldige bitte, aber warum sollte dir Igor dioe sharia erklären? er hat seien Standpunkt kundgetan - das hast du nicht! Wie wärs damit, dass du erstmal in Vorleistung gehst? Außerdem - es gehr doch nicht darum, dass es keine differenzen zw... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.
Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51
Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL
Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler
Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 08:54 Uhr von Saedtler
Konntest du dir Kinder leisten? Zu der Zeit als du von der Natur aus zum Kinderkriegen optimal eingerichtet warst? Ochsen geht es meistens gut. Es hat wenig Sinn so ein Vieh zu dreschen solange es brav seine Arbeit verrichtet. Bis zum... [mehr]