Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“

Ergebnisse 1071-1080 von 1352 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 09:17 Uhr von pavel_chinezul

Warum denn auch? Wenn mit einem Farbigen angefangen werden kann.... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban

"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]

Erstellt am 01.01.2011, 19:21 Uhr von pavel_chinezul

Das erste Opfer des Gestzes ist schon gefunden! http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-leitet-erstes-Verfahren-ein-article2267326.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 31.12.2010, 19:23 Uhr von hrrmt5

GlückWÜNSCHE für das neuen Jahr 2011... Zum Jahresende wünschen WIR UNS, alle im neuen Jahr 2011 NICHT mehr in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Forenthemen in denen einige Landsleute oder die, die sich dafür halten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-

Erstellt am 27.12.2010, 15:07 Uhr von Georg51

Lieber Ijel, - für eine gute Sache stelle ich mich gerne zur Verfügung - auch als Opfer.. Man könnte fast sagen ; "Der Zweck heiligt die Mittel"... >>> Rosch ha-Schana gedenkt die Erschaffung des Menschen, die mit sich bringt,... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs

Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 16:03 Uhr von grumpes

@Joachim, welche Quelle hat dein Haß auf uns Siebenbürger ? , hattest Du jemals richtigen Kontakt zu uns ? , oder bist Du einfach nur ein "Psychopat" der seine Opfer sucht ? Wir sind damals aus einer Diktatur ausgewandert, unseren Besitz... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

@ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 12:31 Uhr von aurel

Sollen wir uns in Mitleidgefühle bekämpfen? He he In einer Sprache kann man sich bessern, oder auch nicht Im Geist, in dem Alter,.. kaum. In dem Thread „Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit :... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 16:35 Uhr von Johann

@ lucky Du hast es richtig erkannt bzw. dein Geschichts-, Pfarrer- und Politik-Mentor hat dir die Geschichte der Sachsen richtig beigebracht. Die Sachsen waren 8 Jahrhunderte lang brave Bürger, die immer freudig den Pfarrer und die Pfarrerin... [mehr]