Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1091-1100 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.12.2010, 15:20 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Idioten kapieren auch NIE das sie in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. NICHT... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.11.2010, 09:43 Uhr von Shimon
Die USA haben Europa die Demokratie gebracht und durch hohe Opfer auch erhalten. Dazu haben die USA viele Länder wie Südkorea und Taiwan davor bewahrt, dass die Kommunisten diese Länder besetzen und unterdrücken. Dieses sind historische Tatsachen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 29.11.2010, 09:43 Uhr von Gernamus
Ja, so wie im vorigen Beitrag (getkiss) u.a. richtig erläutert wurde: "..... Persilscheine bringen nichts für die Opfer, nur für die Täter. Der Fall Pastior schien auch am Anfang - sogar für Müller und Wagner - harmlos....." Dazu möchte... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 00:00 Uhr von getkiss
@alma_si:"Jeder hat halt seinen Horizont und meiner ist etwas breiter geraten – damit will ich sagen, dass ich erstmal alle Aspekte in Erwägung ziehe, bevor ich über etwas urteile. Können Sie mir noch folgen, getkiss? Ich Ihnen nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 11:20 Uhr von getkiss
Ja, Hinweise gibt es zur Genüge, "man sollte nicht in der Kake rühren", oder "die Securitate wusste sowieso alles, also waren die Berichte der IM-s harmlos"... Dazu meine ich nur, die Kake stinkt sowieso, also kann man ruhig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:32 Uhr von cäsar
Hallo Herr Kiss, wenn ich von Glauben spreche, meine ich doch nicht die Religion. Ich meine damit die "ultima ratio" wenn wir alle Argumente ausgetauscht haben, wer mehr Vertrauen verdient! @Bäffelkeah ich stimme Dir zu. Aber seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 08:16 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ich muss nicht bei irgend einer Organisation "Guck und Horch" sein, um genaue Daten zu liefern. Ich versuche mich immer bestmöglichst zu informieren, bevor ich meinen Mund öffne.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 14:00 Uhr von Joachim
An die Admins, pavel-chinezul schrieb : "ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER VERGEHST, SCHON GAR NICHT!!! HAST DU DAS JETZT ENDLICH KAPIERT??? Ich habe nichts dagegen ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 13:04 Uhr von pavel_chinezul
Ja und, Joachim, was willst du jetzt mit dem Zitat sagen? Und noch eines zu deiner Information und das solltest du dir sehr genau merken!!! ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 16:12 Uhr von Carl Gibson
Ja, Herr Schoger, Herta Müller liest hier fleißig mit - nicht erst seit Wochen. Sie rudert auch kräftig zurück, selbst in Sachen Freundschaft Oskar Pastior. In der undifferenzieretn Diskussion (u.a. DIE ZEIT, Die Securiate ist noch im Dienst)... [mehr]