Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“

Ergebnisse 1111-1120 von 1189 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.10.2009, 22:01 Uhr von Schiwwer

Mir persönlich gefallen ihre Essays auch sehr gut, am meisten aber "Der fremde Blick oder das Leben ist ein Furz in der Laterne". Sie beschreibt, dass sie den "fremden Blick" aus Rumänien mitgebracht hat, d.h. sie war so... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 10:55 Uhr von getkiss

Ja, die Wetten bei Ladbrokes auf den Nobel für Literatur gehen weiter. Wie beim E-Contest für Music auch. Seit man in D davon erfuhr haben die Spieler aus Deutschland zugeschlagen? Davon steht nix auf der Homepage von Ladbrokes, wer, von wo,... [mehr]

Erstellt am 24.09.2009, 22:43 Uhr von Lavinia

Ich zitieren von der homepage der Landeshauptstadt Düsseldorf: Preisverleihung am 27. September im Savoy-Theater "Grenzüberschreitung und Spracherfahrungen, autobiographische Bedingungen, literarisches Experiment und Bildschöpfungen,... [mehr]

Erstellt am 20.09.2009, 21:02 Uhr von Knobler

Leider komme ich erst heute dazu, auf den Vorwurf der Meinungsmache von seberg vom 17,09,2009, 13:47 Uhr zu antworten. Im Südkurier stand nur eine verkürzte dpa Meldung, die ich nachfolgend wieder gebe. Print-Ausgabe Südkurier vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: neues rumänisches Gesetz 221/2009

Erstellt am 16.09.2009, 13:51 Uhr von powolff

Hallo Forumteilnehmer, las in der neuesten Siebenbürger Zeitung den Beitrag über das neue Rehabilitations- und Wiedergutmachungsgesetz, Autor Wolfgang Wittstock. Weis einer von euch, ob die Rußlanddeportation der Deutschen anno 1945 auch so ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auslandssemester in Siebenbürgen/Rumänien für klassischen Gesang

Erstellt am 07.09.2009, 09:30 Uhr von getkiss

Guckst Du hier: "Academia de Muzica "Gheorghe Dima" este una dintre cele mai active institutii de învatamânt superior muzical din Romania.(Die Musik-Akademie aus Klausenburg ist eine der aktivsten Musik-Hochschulen aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 01.09.2009, 22:20 Uhr von Brännchen

Hallo Robert, danke nochmals für die Seite vom Peter Maffay, die Sie allen Siebenbuergern zugänglich gemacht haben. Alle die Interesse am Leben und Wirken vom Peter Maffay haben konnten einiges über sein Leben lesen. Ich finde es toll, dass doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Peter Maffay wird 60

Erstellt am 31.08.2009, 11:38 Uhr von Robert

Herzlichen Glückwunsch Peter Maffay. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Peter Maffay wird 60

Erstellt am 30.08.2009, 23:08 Uhr von Brännchen

Hallo und guten Abend liebe Siebenbürger, leider haben so wenige dem Peter Maffay paar nette Zeilen hinterlassen und ihm zum 60. Geburtstag gratuliert. Ich möchte ihm nochmals alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit... [mehr]