Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1121-1130 von 1189 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay wird 60
Erstellt am 29.08.2009, 02:23 Uhr von Robert
2009 ist das Peter-Maffay-Jahr: Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und – zum Jahresende – sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Zeit für eine Bilanz! Die Presse ist voll mit Meldungen dazu. Siehe auch siebenbuerger.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 18.08.2009, 11:32 Uhr von Carl Gibson
Die Diskussion wird immer komplexer - eine Geschichte, zwei Varianten. Hundert offene Fragen. Eine neue Konspiration? Will DIE ZEIT gar Herta Müller an den Karren fahren - und hat man sie dort gezielt auflaufen lassen? Der Schwarze Peter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 17.08.2009, 18:07 Uhr von Carl Gibson
Neu! Herta Müller schiebt der ZEIT den Schwarzen Peter zu: DIE ZEIT hat an allem Schuld: Zitat von www.kulturraum-banat.de " Elisabeth Packi hat geschrieben: Carl Gibson hat geschrieben:es gibt da noch einige aufmerksame Banater... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 15:49 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Herr Gibson, ich bin der Ansicht, - auch wenn das ziemlich skandalös klingt, und es mir nicht einfiele, es zu tun -, es darf als Deutscher gegen das deutsche Volk in seiner Gesamtheit oder in Teilen gehetzt werden. Vor allem, wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 28.07.2009, 14:10 Uhr von Lavinia
Ja, Adine, aber bei weitem nicht der einzige miese Abend... Reich-Ranicki ist natürlich ein Thema für sich... Mit seinem selbstgerechten Geradeaus-und-druff-Stil simulierte er oft Kritik (siehe oben zu Herta Müller...obwohl in diesem Fall seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 21:53 Uhr von getkiss
@mutapitz: Herr Peter, des war ke Ausrutscher. Des war mei Rausrutscher. Mir reichte es dass man meine Beiträge grundlos löscht. Da bleibst halt mit dem Schreiber und seinem Mist. Mach´s gut!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 15:06 Uhr von Don Carlos
Weshalb schreibt Herta Müller nicht ihre eigene Biographie??? Dann müsste ich nicht mehr so viele Fragen stellen - und nicht alles mit der Zange aus der Nase ziehen! Scheut Herta Müller die Details? Eine Herta Müller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 14:30 Uhr von Schiwwer
Schlechte Botschaft für Gibson: Die Sachsen warten gespannt auf die Biographie von Oskar Pastior! Dieser anerkannte und hochgeehrte Dichter sächsischer Herkunft hat Herta Müller damit beauftragt, nicht irgendeinen Schreiber. Die Kommentare von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 10.06.2009, 08:55 Uhr von Carl Gibson
Die "Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien - ein große "Farce"? Für den Fall, dass hier jemand differenziert weiter diskutieren will - mein Kommentar mit Fragen: Ein höchst unbefriedigender Bericht, der mehr Fragen aufwirft, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 06.05.2009, 10:31 Uhr von Carl Gibson
Das ist ein alter Hut, Büffelkuh - ich habe selbst vor einigen Wochen auf die Ehrengabe kritisch verwiesen - mit enstprechendem Kommentar in "Rcihard Wagner verunglimpft Varl Gibson...". Der streitbare Michael Naumann , Mitherausgeber... [mehr]