Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“

Ergebnisse 1041-1050 von 1319 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 11.06.2010, 08:20 Uhr von cyra

Bin auf die Seite gestoßen,die mir sehr interessant und sachkundig erscheint. Vielleicht bekomme ich fachmännische Hilfe für meine Probleme. Ich bin als anerkannte Spätaussiedler im 1981 nach Deutschland gekommen. Habe gerade ein Antrag auf Rente... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5

@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

Erstellt am 22.05.2010, 09:26 Uhr von gerri

Hallo, Hallo,man muss sie schon bewundern die Rumänen dieses bergab ist ja nicht von gestern.Vor ein paar Jahren sind viele Bekannte in Kranken oder Rente gegangen obwohl sie nur 55 Jahre alt waren, nebenbei haben sie noch was gearbeitet,es ging... [mehr]

• Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

Erstellt am 21.05.2010, 21:00 Uhr von schully

Zitat Inbrunst:"Mit dem Währungsfonds kann man nicht handeln, heißt es". immer sind es die anderen, die den armen Rumänen böses wollen. der IWF hat nur wissen wollen, wie die rum. regierung geld spart oder auftreibt. es hätte auch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: rente aus Rumanien

Erstellt am 14.05.2010, 18:27 Uhr von Fabritius

Hallo Getkiss: Herr Graeff hat sehr zutreffend geantwortet, das System der Rentenanrechnung wurde hier und in der SbZ schon oft und ausführlich dargestellt. Vereinfacht gesagt: wenn aus Rumänien weniger Rente kommt, wird von der deutschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

Erstellt am 14.05.2010, 16:00 Uhr von Palukes

Es ist nun fast 20 Jahre her, als mein Vater starb und alle Erinnerungen an seine alte Heimat Zuckmantel mitnahm. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, ich war einfach zu jung und das Erlebte für ihn wohl zu schmerzlich. Mir wird bewusst, dass... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: rente aus Rumanien

Erstellt am 14.05.2010, 11:12 Uhr von Erhard Graeff

@getkis Die sogenannte "Fremdrente" ist nicht abgeschafft worden. "Antragsgleichstellung" bedeutet: Antragstellung für Rente in Deutschland ist zugleich Antragstellung bei der rumänischen Rentenbehörde. Dann berechnen mal beide... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rentenauszahlung

Erstellt am 11.05.2010, 11:28 Uhr von Julio el Negro

Ist es eigentlich möglich sich seine bisherigen Rentenbeiträge vor dem Rentenalter auszahlen zu lassen, und somit auf die monatliche Rente ab dem Rentenalter zu verzichten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ferienwohnung in Heilbronn gesucht

Erstellt am 25.04.2010, 16:35 Uhr von herschby

Hallo zusammen. Ich suche ab sofort für meine in Hermannstadt lebenden Eltern für 4-8 Wochen eine Ferienwohnung (Zimmer, Küche, Bad) in Heilbronn. Mein Vater möchte dort eine ambulante Kur machen und meine Mutter mitbringen. Wer vermietet für diese... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 22.04.2010, 22:12 Uhr von Fabritius

Hallo Goethestr. zur Beantwortung der vielfältigen Fragen, die sicher nicht hier im Forum erfolgen kann, empfehle ich die Prüfung Ihrer Unterlagen in Auftrag zu geben und dann auch alle Ihre Fragen geklärt zu bekommen. Einige Einschätzungen... [mehr]