Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1051-1060 von 1319 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse
Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anhörung zum beabsichtigten Verwaltungsakt
Erstellt am 14.04.2010, 18:58 Uhr von Chris_1950
Sehr geehrter Herr Fabritius, nachdem die Rente erstmalig Ende März 2010 auf das Konto eingig, haben wir die DRV Nordbayern darüber informiert und die Kopie des Kontoauszuges zugesandt. Heute traf nun ein Schreiben mit dem Betreff : "Anhörung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 13:45 Uhr von getkiss
@ Hermann_Gregor Die Verbindung von Höhe meiner Rente und "Engagement" des BDV möchte ich aber näher erläutert haben?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 11:55 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Bukowiner, weshalb wird über den Bund der Vertriebenen andauern gelästert? Das Engagement des Bundes hat vielen den Lebensunterhalt (sprich Rente), erst ermöglicht. Gruß, Gregor ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Aufbau einer dualen Ausbildung am Beispiel der Berufsakademien Baden-Württemberg
Erstellt am 05.04.2010, 13:27 Uhr von gerri
Hallo Herr Prof.Jekel,das duale Ausbildungssystem gab es in Kronstadt wie auch im ganzen Land in den größeren Städten in den 50er 70er Jahren.Die vier Berufschulen der großen Firmen in Kronstadt bildeten jährlich bis 500 gut ausgebildete Handwerker... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente aus Rumanien
Erstellt am 05.04.2010, 11:08 Uhr von almer52
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 28.03.2010, 16:42 Uhr von dociii
Zum Abschluß für alle Interessenten: Die Rente für März 2010 wurde am 26.03.(Wert 30.03.) auf das deutsche Konto überwiesen!! Die Überweisungskosten muß ich noch ermitteln, aber sie scheinen minimal zu sein.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 23:57 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Nicht immer von sich auf andere schließen, Rentner. Ich habe einen langen Arbeitstag hinter mit, Du dagegen... " Ein langer Arbeitstag ist nix fremdes für mich. Auch als Rentner. Nämlich, das von Dir erwirtschaftete... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 11:24 Uhr von Ga.We.
Ich glaube viele Sachsen und Schwaben, die hier mitlesen ,fragen sich, ob sie sich das antun sollen, einen Beitrag zu schreiben. Wer etwas Harmloses schreibt, bekommt mesitens gleich einen Anpfiff von den 9Xklugen und wer Kritik übt an Deutschland... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 20.03.2010, 12:38 Uhr von dociii
Es ist so weit!! Ich melde mich zwar etwas verspätet, aber mit einer guten Nachricht: Meiner Gattin wurde am 24.02.2010 die rumänische Rente auf das deutsche Konto überwiesen und zwar rückwirkend, alle Rechte seit Februar 2009. Mal sehen wie... [mehr]