Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1501-1510 von 1664 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 13.12.2010, 22:17 Uhr von Mynona
Lesenswerter Beitrag zum Thema Pressefreiheit vs. Geheimnisverrat: klick mich Was ich nervend finde ist dass die deutschen Zeitungen zu wenig und sehr spät Sachen rausbringen. Es werden Fakten verschwiegen und Themen gar nicht aufgegriffen, so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065
@ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 22:24 Uhr von lucky_271065
@bankban A propos "Mischlinge" Wieder einmal WIKIPEDIA bemühen (das ist wohl das Mindeste, was jeder von uns tun kann, um sprachliche Fragen zu klären) Der Begriff Mischling bezeichnet generell in der Biologie das Ergebnis einer... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:04 Uhr von bankban
@ aurel: Also, gewöhnlich gelte ich hier, in diesem Forum (so denke ich) eher als ein Freund des rumänischen Volkes. Wären Sie länger hier, wüssten Sie, dass ich erst vor einigen Wochen Stellung gegen die Verwendung des Wortes... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 20:00 Uhr von gerri
"Aber wenn ich ganz ehrlich sein will, muss ich auch sagen, dass ich manchmal schon auch traurig und "sauer" bin, dass die Sachsen (und Schwaben) diesem Land so massenweise (Herdentrieb?) den Rücken gekehrt haben. Denn im Grunde war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 01:04 Uhr von lucky_271065
Ja, beeindruckend, was dieser "Parinte Nicula" zu erzählen hat. Und es gab wohl nicht wenige solcher "Schindlers". Es gab andererseits auch Fälle, wo "die" Juden "den" Deutschen (sprich Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 05.12.2010, 15:21 Uhr von Tomislav
russland find ich ja irgendwo noch nachvollziehbar aber katar !!!... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 15:20 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Idioten kapieren auch NIE das sie in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. NICHT... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5
@Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]