Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1551-1560 von 1664 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 09.07.2010, 06:33 Uhr von gerri
Guten Morgen Ein Bukowiner,hast Du meine Antwort gar nicht gelesen,wenn Du meine Antworten ignorierst ist es ja Deine Sache.Ich wiederhole: Die Rumänen haben Ihre Waffenbrüder verraten wie im ersten Weltkrieg in dem sie die Rückkehrer eingesperrt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 08.07.2010, 19:03 Uhr von Ein Bukowiner
VIELE GRATULATIONEN HERR DR.JUR. BERND FABRITIUS! ----------------------------------------------------------- Na ja, ob wir, die Aussiedler und die Spätaussiedler die aus Rumänien nach Deutschland VERTRIEBEN WURDEN !?!? es ist mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 06.07.2010, 15:54 Uhr von bankban
Der Artikel, der Ursache und Auslöser meines Threads war, stellt durch die zitierten Worte von u.a. Frau Steinbach die Charta in einen eindeutig positiven Kontext. Mein Ziel bei der Einrichtung dieses Threads war es, einen Diskussionsprozess über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 04.07.2010, 03:24 Uhr von Ein Bukowiner
@ ADO (aus Neumarkt) "Genau, die Zeit der Opportunisten ist nun da!" ___________________________________________________________ Grüss Gott an alle! Mit oder ohne Bundeskanzlerin Dr ANGELA MERKEL in der Tribüne, DER DEUTSCHE... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 02.07.2010, 11:15 Uhr von Erhard Graeff
@siebbürg Sie haben gefragt. Wir antworten. Ich warte auf Ihre Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise. Vielleicht kriegen wir das mit Ihrer Hilfe noch hin. Kennen Sie ein Gericht über dem Bundesverfassungsgericht? Oder kennen Sie ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 01.07.2010, 19:11 Uhr von siebbürg
Herr Graeff, Ihre Argumente in Ehren, leider wären diese für eine fremdrentenrechtliche Diskussion nicht stichhaltig. Als Begründung für die 40% Rentenkürzungen die unsere Landsleute erdulden kann kein Vergleich mit Polen oder sogar dem ehem.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 18.06.2010, 18:58 Uhr von Tomislav
@ getkiss ich bin zwar nur ein bundesdeutscher ignorant aber ich bilde mir ein es geht um das rumänien des jahres 2010 welches hier als kleptokratie bezeichnet wird und nicht um den kommunistischen vorläuferstaat bei dem wir ja nicht viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.05.2010, 20:37 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo zusammen, zu der Hetze mit der "Magyarisierung" blieb bisher unerwähnt, dass damals eine "Germanisierung" in Deutschland (denkt doch an die vielen slavischen Namen..), eine "Romanisierung" in der Walachei (Panait... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 10.04.2010, 17:29 Uhr von Ein Bukowiner
Seit einigen Stunden, die ganze Massmedia Deutschlands und nicht nur, spricht von der grausamen Katastrophe von Smolensk - Russland. Der Präsident der Republik Polen, bzw. LECH KACZYNSKI (mit der Familie) ist nach dem Sturz des präsidialen... [mehr]