Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“
Ergebnisse 3281-3290 von 3453 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori
KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 21:18 Uhr von joker
Abstrahieren scheint nicht deine Stärke zu sein? Muss man es denn wirklich explizit schreiben, damit du verstehst was ich meinte? Ich mache es gerne, mußt es nur explizit sagen... :) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 14:26 Uhr von Karl
Ja, was Floareasoarelui meint, kann ich gut nachvollziehen: es gibt sicher momentan in der SbZ eine große Kluft zwischen den Wissenschaftler-Artikeln (die viele Normalbürger nicht verstehen können) und den allgemein leicht lesbaren Artikeln bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 17.07.2008, 12:37 Uhr von Christian Schoger
Hallo Herr Karl, haben Sie Ihre Kritik als in Sorge um unsere Siebenbürgische Zeitung befindliches Mitglied unseres Verbandes oder als Außenstehender geäußert? Sollte zweiteres zutreffen, empfehle ich Ihnen nachdrücklich, Mitglied zu werden, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 09.07.2008, 17:19 Uhr von DunkDream
Hallo, okay also ich habe gerade beim türkischen Konsulat angerufen. Dort wurde gesagt, dass die Einreise kein Problem darstellen sollte. Es müsste nur wieder ein Schreiben aufgesetzt werden, mit wem Sie mitfährt, einer Ausweiskopie eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 08.07.2008, 21:58 Uhr von Saedtler
Ohne solche, wie das hier genannt wurde, "Utopien" bzw. "Revolutionen" dürften kleine ethnische Gruppen de facto Nullchancen der Assimilation zu entkommen haben! Wobei ich mir nicht so recht sicher bin, ob diese Aussage nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 08.07.2008, 20:54 Uhr von lori
Hallo Andrei. Lieber spät als nie...ich bin bemüht jedem eine Antwort zu schreiben! Deinem letzten Beitrag stimme ich zu, aber hier geht es doch um eine halbwegs positive Ausnahme. Es wurde NICHT der Standort mit den niedrigsten Lohnkosten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 14:59 Uhr von Saedtler
Karl, ein paar unangenehme Fragen ebenso wie einige unerbetene Ratschläge: Hast du eine siebenbürger sächsische Partnerin? Viele haben keine, da sie vordergründig nicht bereit sind ausreichend Disziplin und Selbstbeherrschung aufzubringen um... [mehr]