Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“

Ergebnisse 1321-1330 von 1414 [weiter]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson

Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson

Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

Erstellt am 02.04.2009, 17:58 Uhr von Ado

Jetzt hört doch mal auf mit dieser Miss so nachsichtig zu sein !! Sie hats doch total vergeigt bei dem interviev im SWR !! Viele schrieben hier wie stolz man doch sein soll das eine siebenbürgerin eine Misswahl gewonnen habe und bei der ersten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al

seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 22:42 Uhr von schully

in letzter zeit haben die zigeuner immer wieder die schlagzeilen der rum. zeitungen beherrscht. das mit der "mauer" wurde kaum beachtet. kennt ihr die situation der rum. zigeuner in italien, frankreich, spanien? wisst ihr, wie beliebt... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 22:08 Uhr von seberg

So-so, das Grundstück von 4500 qm, um das es hier geht, hat also Bürgermeister Josef Kiss sich zunächst käuflich unter den Nagel gerissen, weil er Kraft seines Amtes an den früheren Eigentümer herankam, dann hat er die Mauer nicht nur drum herum und... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel

Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 16:30 Uhr von Georg51

@ Siel, ich möchte mich hier bemühen; 1. um ein kleine Diefernzierung in der ethnischen Gruppe der Roma & Sinti, und auch Cortotari, die in den siebenbürgischen Dörfern oft nah(aber geschlossen) beieinander lebten mit Rumänen, Ungarn und... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 23:27 Uhr von Siel

Anchen: "Ist vielleicht noch konstruktiver, als die wikipedia-Zigeuner Faktensammlung. (Bin doch keine Halb-(An)alphabetin!;-))" Gleich zwei nette Witze, Anchen....:-)! Georg 51: Ich fand das, was du erzähltest sehr interessant!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 26.02.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos

Sie lenken von der Verunglimpfung des Papstes durch Gustavo und andere freche Kommentatoren an anderer Stelle ( Papst Bededikt XVI. würdigte Luther, Bericht in der SbZ, auch Print, mehrach kommentiert, ab, bankban, als Sophist neuer Schule - und... [mehr]