Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2591-2600 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 13.10.2011, 11:51 Uhr von asil

Ich lese und geniese, geniese die Beobachtungsgabe eines Koi, den Kampf eines Gerri gegen Chauvinismus, die „Prestige-Sucht und Angeberei“ eines Lucky und vor allem die Intelligenz eines Seberg. ... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 15:04 Uhr von Serban

Servus, @seberg: tja, ich muss mal ab und zu zur Toilette gehen, ansonsten verkrafte ich das rundum gut. :) @bankban: treffender Beitrag. Nur wuerde ich "Volk" von "Nation" unterscheiden. Andrei ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.10.2011, 12:58 Uhr von Iceman

seberg! Tut mir Leid,aber der Antiungar hat daran gezweifelt dass die Magyaren Gewürze benutzt haben.Daher ist diese Link in Ungarisch.Hier werden nur Gewürze aufgezählt was die Ungarn benutzt haben ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.10.2011, 11:42 Uhr von Iceman

Ja,seberg hat unbewusst Recht!Zwischen Mensch und Affe sind die genetische unterschied nur 2%.Und beim vielen Rassen sind weniger als 2%. @"Obwohl sie Menschengestalt haben, sind sie durch ihre Lebensweise so abgehärtet, dass sie kein Feuer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.10.2011, 11:22 Uhr von Merlen

@seberg, nicht trauig sein, ich mach Dir nen Tee:-)) und meine Schuhe hast du gaaaaanz super gele.ähh..putzt!:-))...ok, ganz unten am Stöckl...na ja war schon seeehr weit unten aber sonst echt super! Magst ne Praline?... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 10:54 Uhr von Merlen

@seberg, "....ganz oben. " Du kannst wieder aufstehen, meine Schuhe sind jetzt sauber, bemühe Dich nicht weiter:-))))))))))))))))))))))...aber danke noch! ehrt mich, so viel Mühe in Deinem Alter:-)))... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 08:24 Uhr von Merlen

@seberg, hmmmm, Zigeuner, Juden Rumänen, Szekler, Banater Schwaben, ....dann ganz lange nichts, dann weit oben schwebend, rechts neben dem Heiligen Geist denke ich die Siebenbürger Sachsen.....verbessere mich bitte wenn die Reihenfolge nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 10.10.2011, 00:16 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich werde es wohl auch den Administratoren ein wenig näherbringen dürfen, wie neugierig ich bin. Ansonsten wirst selbst Du wohl nicht annehmen, dass ich persönlich mich durch den Schwachsinn von Iceman betreffs z. B. mein rumänisches... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 09.10.2011, 23:53 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wieso nimmst Du denn an, Seberg, dass ich Iceman unbedingt rausbefördert haben will? Ich bin wirklich neugierig, wie lange man solche (für mich) eindeutig chauvinistische und rassistische Texte wie jene von Iceman hier noch durchgehen... [mehr]

Erstellt am 08.10.2011, 19:57 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Er hat also so viel für das rumänische Schulwesen in Siebenbürgen getan wie wohl kaum ein Anderer vor oder nach ihm. Er selber beherrschte angeblich "perfekt" mehrere Sprachen, darunter Rumänisch, Griechisch, Deutsch,... [mehr]