Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2601-2610 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.10.2011, 15:42 Uhr von lucky_271065
Ach Seberg, Slash hat mich durch sein Vorbild gerade zum Stöbern im Forumsarchiv verführt. Und da erlebte ich einen nostalgischen Moment, als ich folgendes Zitat von Dir wieder las: Remember? Wie sehr Menschen sich (oder zumindest ihre... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2011, 18:09 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich stelle fest, Du kannst es auch nicht lassen, Dich immer wieder als Wadenbeisser zu versuchen. Herr Doktor... Wadenbeisser mit Doktorhut. Irgendwie possierlich.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 06.10.2011, 16:58 Uhr von bankban
keine Angst, seberg, es wollten mich auch schon intelligente Personen hier loswerden und haben es nicht geschafft, sind aber selbst schon weg vom Fenster..... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 15:19 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Die "Glücksformel" wurde inzwischen entdeckt, wenn auch nicht unbedingt in Rumänien. Sie ist weltweit die gleiche: harmonische Beziehungen in der Familie, viel Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung an das Kind,... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 14:54 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Hi, hi, sehr lustig! Ich wollte Dich gerade fragen, ob mehr Bildung glücklicher macht, Herr Doktor. Aber da bist Du ja schon. Das nenne ich telepathische Fähigkeiten! Falls Du mein Feedback willst: in Deinem speziellen Fall habe... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2011, 14:13 Uhr von Iceman
seberg! Du kannst Labern was du willst! Du kannst nicht legitimieren was nicht legitimbar ist!!Und Rumänen haben nun mal mit ihren Neugewonnene Identität eine Verbrechen begangen!Und Millionen damit Unglücklich gemacht.Und nicht nur Ungarn,sich... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2011, 10:30 Uhr von Iceman
seberg! für dich,Linkund alle anderen Natürlich gern!... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2011, 23:37 Uhr von gerri
@ seberg,das kann aber auch den ganz eingebildet schlauen passieren,schneller wie allen Anderen.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2011, 09:11 Uhr von bankban
@ seberg: vielen Dank für den Text und seine Übersetzung. Wer ist der Autor? Ob popescu ihn vll. soweit rafft, dass er sich von seinem Mythos des rumänischen Opferdaseins lösen kann? @popescu: a) Ob ich blöd bin? Durchaus im Bereich des... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2011, 22:21 Uhr von popescu
Seberg. Ich bin da ein Pessimist. Ach ja: Ein Pessimist sieht in einem Tunnel nur die Dunkelheit, der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, der Realist sieht das Licht des sich nahenden Zuges. Der Lokführer sieht drei Verrückte am... [mehr]