Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2871-2880 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.06.2011, 09:10 Uhr von Merlen

@seberg, wir wissen ja, nur dieses Spiel kann den Tod für eine Zeit zum Zuschauer machen bei seinem Spiel unser Dahinwelken mit Grinsen zu begleiten, seiner sicher dass er uns erwischt:-))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.06.2011, 07:47 Uhr von Johann

@ bankban geht mir mit serva0 auch so, wobei er doch sehr interessante Details bringt, die er aber leider alzuoft mit schrägen Hypothesen und skurillen eigenen Meinungen vermischt. btw: denk ich an dich bei Nacht, dann bin ich um den Schlaf... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 07:44 Uhr von getkiss

@seberg:"ich versteh' (fast) kein Wort was die gerade miteinander quatschen, sondern sitze als Opa daneben und gucke dumm aus der Wäsche... Früher gabs da noch ein Respekt vor dem Alter, oder?" Ein kontroverser Satz. Wenn´st nichts... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 00:18 Uhr von .grumpes

@seberg schrieb: Das hat mir eine Freundin( sie ist beim örtlichen Jugendamt beschäftigt), auch mal gesagt: Die meisten Eltern vergessen,nach den vielen sinnlosen Büchern über Erziehung die sie lesen, den Kindern einfach nur Liebe und... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 23:16 Uhr von Mynona

Danke seberg :-)... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 23:15 Uhr von lucky_271065

Dem Lob für das neue Bild schliesse ich mich an. Danke auch Dir, Seberg!... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 20:08 Uhr von aurel

Der Westen hat früher die Rumänen ermahnt, sie wissen nicht wie sie mit dem Problem fertig werden sollen, es war die rede von Integration von soziale Bemühungen, Aufklärung usw. Jetzt hat der Westen selber das Problem (hi, hi ) wie geht... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 14:35 Uhr von Johann

@ seberg, dem anderen Bukarester Deutschlehrer hier, der auch Fehler findet, wo es keine gibt. "kannst runterrattern" und "du bist besonders gut im herunter Rattern" sind beide richtig, wenn man beide auch mit zwei... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 02:47 Uhr von walter-georg

@ seberg: Sicher: In der Not setzt man sich zusammen und versucht - weil man selber nicht im Stande ist - dem Gegner eins auszuwischen. Dass keiner von Euch Erlebnisse schildern kann, hat natürlich Hintergründe. Darauf einzugehen, würde zu viel... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 00:13 Uhr von walter-georg

Lieber Tibi, eigentlich gehe ich nicht wiederholte Male auf`s gleiche Problem ein, aber heute mach` ich mal `ne Ausnahme. Gleich eingangs sei erwähnt, dass meine Wenigkeit ziemlich feste Prinzipien hat. Die sind aus Erfahrungen hervorgegangen,... [mehr]