Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2861-2870 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.06.2011, 11:38 Uhr von Merlen

@seberg, wenn "man" nicht wissen tut wo´s lang geht tut jemand kommen tun der glaubt zu wissen wohin´s geht, dann tut man ihm folgen tun und wenn die Richtung stimmt ist´s nicht verkehrt,..so kommt´s zur Bekehrung....leider tun die... [mehr]

Erstellt am 25.06.2011, 22:57 Uhr von Shimon

@seberg Gott sei Dank, wurden ich und meine Frau nicht als Kinder getauft, sondern wir ließen uns als Erwachsene, nach unserer Bekehrung Taufen – so wie die Bibel das lehrt. "Mk 16,16 Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.06.2011, 20:03 Uhr von Merlen

@seberg, vor 3 Stunden haben wir noch friedlich Tee getrunken, Mynona´s und Henny´s Kuchen waren lecker, kaum sind wir wieder im Forum...da werden die Zeichen am Grunde der Teetassen wieder anders interpretiert. Meine Güte!:-))) Ischt des... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.06.2011, 00:57 Uhr von .grumpes

Richtig erkannt @seberg.... [mehr]

Erstellt am 23.06.2011, 00:08 Uhr von Anchen

seberg, mach mir keine Angst, ich bin nur schlafen gegangen. Durch das Pendeln in Richtung Ewigkeit beim Schlafen konnte ich auch Zeitlich rückwärts schauen ;) Vielleicht schlafen manche im Alter deshalb weniger, da das Pendel immer mehr... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 14:35 Uhr von Merlen

@seberg, gut, dann lass ich das Bild schnell wieder verschwinden...könnte chromverzinkte Männchen anregen...hihi... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 13:57 Uhr von Shimon

@Johann Ein Engländer ist in Bayern im Urlaub. Als er an einem Bauernhof vorbeikommt, trifft er einen Knecht und ruft: “Hello Mister!” Daraufhin der Knecht: “I bin net der Mister, i bin der Melker!” Lucky, seberg und... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 13:41 Uhr von Merlen

@seberg, was meinen Avatar angeht....Du ahnst, Merlen geht oft gedankenschwanger...was dies bedeutet wird sich bald bildlich erkennen lassen....für kurze Zeit....:-)... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

@ Johann Danke für Dein "Feedback". Dass der Konflikt mit Aurel eskaliert ist, stimmt. Wohl vor allem, weil ich ihm gegenüber auf "konfrontative Pädagogik" umgeschaltet habe und jedes Fehlverhalten von ihm (aus meiner... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 10:53 Uhr von Merlen

@seberg, ..Sprüche sind die Verbeugungen vor der vielfältig funkelnden Welt. Und bei jeder Verbeugung saust über einem die Sense ins Leere:-))))) schon deshalb ist es einfältig zu glauben frau/man hätte die Wirklichkeit erkannt und das Staunen... [mehr]