Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3201-3210 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 22:51 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Damit bin ich voll einverstanden, Seberg. Es war nie meine Absicht, die eine oder die andere Seite auf die "Anklagebank" zu setzen, und erst recht nicht, irgend jemanden "vorzuverurteilen". Auch bin ich nicht hier,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 20:42 Uhr von aurel
Als ich Sie über Ihren „Nachbaren“ (und Ihr schlechtes Deutsch) angedeutet habe, haben Sie anscheinend schlucken müssen, aber es noch nicht verdaut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.05.2011, 12:11 Uhr von grumpes
@seberg: Den Mist habe ich mir in Rumänien nicht angehört , warum sollte ich das plötzlich hier tun ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.04.2011, 21:05 Uhr von Shimon
@seberg Ich wusste es noch gar nicht, dass es hier im Forum auch Juden gibt...Danke für den Hinweis.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.04.2011, 13:16 Uhr von Popescu
Was meinen Seberg?... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 11:44 Uhr von Johann
@ seberg Deinen Beitrag von heute um 9.30 kann ich nur lobend unterstützen. 20 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus ist eine ehrliche und kritische Aufarbeitung kaum vorhanden. Mehr noch: die ehemaligen Verbrecher beherrschen teilweise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 13:09 Uhr von getkiss
Lesen lernen, seberg, auch wenn´s spät ist. Herr Kiss meinte: "Es ist bestimmt nicht alles in Ordnung in Rumänien und historische Gründe des Autors wohl wahr. "... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 12:12 Uhr von aurel
Das richtige rumänische Sprichwort lautet „dar din dar se face rai“ und beinhaltet eine ganz andere Botschaft als Sie da kleinselig missinterpretiert haben ... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 11:40 Uhr von grumpes
@seberg, interessanter Artikel aus revista22. Dazu fällt mir spontan etwas ein : ... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 11:19 Uhr von pavel_chinezul
doch wohl Viele, denn sonnst wären die 68-er nicht möglich geworden! PS. seberg, besser so? Es war keine Unterstellung, sondern ein Zitat als Gesamtes!... [mehr]