Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3971-3980 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 16:41 Uhr von aurel
@seberg Tut mir leid. Ich habe es nicht böse gemeint. Nur ein Gedanke. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 15:37 Uhr von aurel
@seberg Wenn du in diese Hinsicht denkst, hättest ein begründetes Recht als ich, nur weill eine gewisse Abstammung vorweisen kannst und eine bestimmte,.. Blutgruppe, Goebbels lässt grüßen. Deine Vorfahren, genau so wie meine, kommen irgendwo... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 15:28 Uhr von aurel
@seberg So wie du auch.... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 20:05 Uhr von aurel
@seberg Danke für die musikalische Widmung. Ich kann bei der Music die Versen und die andere Message wenig abgewinnen. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 18:52 Uhr von aurel
@seberg Dass du hier verpackt in vielen Wörter mir mitteilen willst dass ich unkritisch gegenüber der Vergangenheit und Dumm bin, ist ohne Zweifel. Zweifel habe ich nur was deine Grunde betrifft. Vielleicht weil du dich zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 16:39 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Falls es mir adressiert war, kann dazu nichts sagen. Ich kenne „den Brodsky“ nicht. Offensichtlich unsere Lektüren waren sehr unterschiedlich, deswegen verstehe ich nicht warum @seberg sich erpicht hat als ich... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 15:49 Uhr von aurel
@seberg Wie bitte? Wo ist hier die Logik?! Wenn ich sage, „ich habe Paunescu und Cenaclul Flacara gut in Errinerung“, wie soll ich es anderes sagen? Was hat das mit "immer recht haben" zu tun? Es ist eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 12:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 12:32 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich bezog mich auf seberg und Joachim. Habe es zu spät bemerkt. Sorry. P.S. Das mit den "überflüssigen Kreaturen" bezog sich auf das Forum und auch nicht auf deine Person. Werde mich in Zukunft deutlicher und klarer... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:16 Uhr von aurel
@seberg Danke für die Blumen. Ich (kann) werde es genau so behaupten können, abgesehn von der Aussage und den Stil die diese Aneinanderreihung notwendig machte, kennst du sie ale ? Du brauchs dazu nicht Antworten. ... [mehr]