Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2271-2280 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.06.2011, 14:21 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Sorry, es ging ja darum, wen Du bei der "Männerrunde" dabei haben willst. "Etwas Spass muss sein." So war das gemeint.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.06.2011, 14:19 Uhr von seberg

Diskrete Distanz ist nicht grad deine starke Seite, oder? ich glaube, das Thema hatten wir schon...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 10.06.2011, 08:21 Uhr von seberg

Ei, walter-georg, vielleicht weil nur bei dir „Blut“ und „Weltanschauung“ irgendetwas miteinander zu tun haben? :) (so wie bei Anderen christlich-orthodoxe Religion und Moral!) Herr Popescu-asil, Ihre Diktion ist nach... [mehr]

Erstellt am 10.06.2011, 08:12 Uhr von walter-georg

@ Popescu: Ich habe schon mal gefragt, jedoch keine plausible Antwort erhalten: Wieso ist jemand, der zu großen Teilen auch sächsisches Blut in sich trägt, so sehr gegen die SBS und immer auf der Seite der Rumänen???... [mehr]

Erstellt am 10.06.2011, 07:17 Uhr von lucky_271065

@ Popescu Sehr einfach: @ Aurel schrieb (vorige Seite) über mich, in einer gehässigen und verleumderischen Art (die mich irgendwo juckt): Da mir nicht ganz klar war, was er mit "romanism" meint, habe ich gegoogelt. Und siehe da,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 07.06.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5

Ist das wirklich. das "wahre Gesicht"von lucky_271065 das sich mal wieder ganz kurz zeigte? Eindeutig hat lucky_271065, wie ALLE seine Mitstreiter ein Problem mit ALLEN SBS. ABER was für ein Problem? Verraten wird er UNS das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 06.06.2011, 20:22 Uhr von lucky_271065

Vorgeschichte: @ rhe-al Erstellt am 02.06.2011, 15:52 Uhr und am 02.06.2011, 16:16 Uhr geändert. Thread "Off Topic" Daraus hat sich inzwischen schon eine recht konsistente Korrespondenz mit Herrn Frank Thomas Ziegler, dem Kustos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

Erstellt am 06.06.2011, 17:19 Uhr von Henny

... also ich denke und das ist wirklich meine persönliche Meinung, wenn die EU den Geldtopf für Rumänien öffnet dann hoffentlich an den Stellen wo es bitter nötig wäre. Tourismus lebt auch über "Mundpropaganda" sehr gut, um nicht zu... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 15:29 Uhr von Anja1972

hallo Lucky, danke für Deine Antwort. Ja, ich musste etwas schmunzeln, aber ich versteh auch die Reaktionen...es tummeln sich schon manchmal seltsame Leute in den Foren, ich habe auch lange gezögert, zu schreiben...von daher hat sich meine Frage... [mehr]

Erstellt am 06.06.2011, 08:00 Uhr von Anja1972

Ui, ui, ui, da habe ich ja was ausgelöst mit meiner Frage! Tut mir leid, dass ich erst heute antworte, aber ich war das ganze Wochenende auf der Messe und komme erst jetzt dazu, die mails zu lesen. Also: nein, ich möchte kein "Immobilien-... [mehr]