Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2611-2620 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 23:17 Uhr von Anchen

Manche Träumen vom Leben ohne Geld: Money Good Bye "Wenn z.B. der Wasserhahn tropft, so rufen wir den Installateur an. Er kommt, repariert ihn und alles was er verlangt ist ein Bitte und ein Dankeschön!" "Und das Beste an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 12:50 Uhr von slash

Popescu: Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen, Herr Popescu, aber ich hatte und habe nie ein Problem mit Juden. Als es im rumänischen Staate Mode war, die angeblich zu großräumig gestalteten Sachsenhäuser auf eine bescheidenere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.01.2011, 23:05 Uhr von der Ijel

da kuckst Du mal bankban wie duuf der ist, Du stehst auf seiner Seite und er haut weiterhin auf die Pauke mit : unde dai si unde krappä... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 08.01.2011, 18:21 Uhr von aurel

Was soll das jetzt? Wie können Sie die Dinge so umdrehen? Nehmen Sie es von oben nach unten, fast eine Seite lang. Wer hat hier wem etwas erteilt?! ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 15:53 Uhr von getkiss

Obwohl, dass "deutsche Politik" hier ausgeblendet wird, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Es ist nun mal die Seite der "Siebenbürger Sachsen", die meistens nicht mehr "Siebenbürger" sind, sondern deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.01.2011, 06:30 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (6): Santa Cruz de Tenerife Die Hauptstadt der Insel - gleichzeitig administratives Zentrum der Westkanaren (Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro) - erstreckt sich im Süden des Anaga-Gebirges, entlang eines breiten... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 11:25 Uhr von aurel

Also die Theorie ist unvollständig, oder nur ein Teil der Problematik. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 06.01.2011, 10:09 Uhr von seberg

Auch wenn es vielleicht die Wenigsten interessiert: Bleiben wir noch einen Moment bei Johanns Aussagen, auf die wir und wohl alle einigen können: „Es gibt nur eine Logik und die sollte man möglichst kennen. Dabei geht es hier um... [mehr]

Erstellt am 05.01.2011, 12:07 Uhr von Erich58

Du meinst weil er Holocaustleugner und rechtsextrem ist? Für mich ist das kein Grund ein Buch nicht zu lesen! Im Buch ist von seiner politischen Haltung (fast) nichts zu merken, er hat ja allen Grund vorsichtig zu sein. Aber die aufgeführten... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 22:58 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, wieso muss Jemand der in Deutschland lebt, Rumänisch können? Nur weil er in Rumänien geboren wurde und da ein paar Jahre zur Schule ging? Peter Maffay war 16 als er Rumänien verließ und er sprach kein Wort Rumänisch mehr! Vielleicht... [mehr]